handy macht sich selbstständig? brauche rat..

3 Antworten

Wenns nicht besser wird, alle Daten auf den PC übertragen und dann das Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Das hab ich auch gemacht und seit dem funktioniert alles wieder. (Es war ein Softwarefehler...)

Welches Handy hast du denn?:)

Es wäre von Vorteil gewesen, zu schreiben, um welches Handy es geht, vielleicht ist solch ein Fehler schon bekannt. Ich kenne solche Reaktionen nur von Viren, defekten Mainboards (durch Wasserschaden) und eventuell auch durch einen defekten Bildschirm (du drückst oben, der Druck wird aber unten ausgeführt und ganz andere Dinge als gewollt geschehen). Wenn du keine Garantie mehr hast, Daten sichern (vorher auf Viren prüfen) und einen Reset durchführen.

Ich glaub du hast einen Virus

IPhone 6S Plus macht sich selbstständig wenn eiskalt ist?

Hallo.
Mein IPhone macht sich wenn Ich es morgens vom Nachttisch nehme selbstständig. Ich nehme das Handy in die Hand und entsperre es und sobald Ich beispielsweise auf WhatsApp gehe öffnet es einen Chat. Und schreibt, oder will ein Bild versenden. Das tritt natürlich auch bei anderen Apps auf.
Was kann Ich dagegen tun?
Ich muss dazu sagen Ich habe da Display mal austauschen lassen, soll aber ein gleich hochwertiges wieder verbaut worden sein.

Kann es vielleicht am Akku liegen der sich bei Kälte aufbläht ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Fotos weg nach Handyabsturz?

Ich hatte ein paar Bilder mit niedrigem Akku gemacht, kurz danach ging das Handy dann aus. Als ich die Galerie später wieder öffnete, sah man zwar, dass einige Bilder da waren, allerdings erschienen diese nur als graue Fläche mit einem blitz oder ähnlichem in der Mitte.. Kurz danach waren diese aber auch weg

Gibt es da irgendeinen Ort wo sie noch sein könnten oder waren sie zu beschädigt, sodass sie gelöscht wurden? In der Galerie sind sie nicht mehr aufgetaucht..

...zur Frage

Huawei Handy löscht automatisch alle whatsapp Daten, wieso?

Das Android Handy meiner Freundin löscht öfters die ganzen whatsapp Daten, heißt: alle Chats, Bilder usw. Und das automatisch, ohne das sie was macht. sie wacht zB am Morgen auf und alles war dann weg, obwohl die letzte Nacht noch alles da war. Wisst ihr was das ist?! Danke

...zur Frage

Whatsapp Status verschwommen?

hallo

bei mir sind die Bilder im Status verschwommen da steht ( "Sorry, diese Mediendatei existiert nicht auf deinem internen Speicher".) sonst funktioniert alles normal...auch in der Galerie alles OK.... nur wenn ich den Status meiner Kontakte sehen möchte kommt diese melden?

...zur Frage

bilder bei whatsapp kommen nicht in die galerie (auch bei anderen apps)

immer wenn ich zb. bei whatsapp bilder geschickt habe, oder welche bekommen habe kommen die ja eig in die Galerie. war auch immer so aber seit n paar tagen speichert mein Handy die nicht mehr in die Galerie. Auch bei anderen apps wie picsart. dort werden die bilder auch nicht in die Galerie gespeichert. hilfee!

...zur Frage

WhatsApp Bilder in Galerie speichern aber wie?

Ich habe ein huawei p8 Lite und die Bilder die mir per WhatsApp geschickt werden Speichert es gar nicht in meiner Galerie ab. Weiß jemand wie ich es einstellen muss dass sie dort abgespeichert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?