handy macht sich selbstständig? brauche rat..

3 Antworten

Wenns nicht besser wird, alle Daten auf den PC übertragen und dann das Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Das hab ich auch gemacht und seit dem funktioniert alles wieder. (Es war ein Softwarefehler...)

Welches Handy hast du denn?:)

Es wäre von Vorteil gewesen, zu schreiben, um welches Handy es geht, vielleicht ist solch ein Fehler schon bekannt. Ich kenne solche Reaktionen nur von Viren, defekten Mainboards (durch Wasserschaden) und eventuell auch durch einen defekten Bildschirm (du drückst oben, der Druck wird aber unten ausgeführt und ganz andere Dinge als gewollt geschehen). Wenn du keine Garantie mehr hast, Daten sichern (vorher auf Viren prüfen) und einen Reset durchführen.

Ich glaub du hast einen Virus

Was möchtest Du wissen?