Handy macht sich selbstständig -.-?

1 Antwort

Ich vermute das Problem liegt an dem Appel Kopfhörer und nicht am handy evtl. sind die tasten am kopfhörer verdreckt/kaputt und lösen damit ständig eine Aktivierung aus --> Songwechsel etc.

Samsung Galaxy S6 Kopfhörer

Hallo User,

kann man vom Samsung Galaxy S6 die Kopfhörer irgendwie reparieren lassen habe das Handy dazu mit Vertrag und erst 1 Monat alt oder kann man es umtauschen die Kopfhörer?

...zur Frage

Neues Handy oder neuer Akku?

mein handy schaltet sich ständig aus obwohl ich zb. 70%, und wenn ich es wieder einschalte, schaltet es sich nach ein paar Sekunden wieder aus! Man Kann das Handy nur an der Steckdose benutzen.

...zur Frage

PS4 Kopfhörer. Höre nur auf einer Seite Ton?

Wenn ich die Samsung Kopfhörer vom S6 anschließe und in eine Party gehe höre ich nur auf einer Seite Ton. Wie kann einstellen, dass ich auf beiden Seiten Ton höre?

...zur Frage

Handy macht sich "selbst ständig"?

Ich habe ein Samsung galaxy J5 und seit einer weile macht es sich immer selbst ständig wenn ich kopfhörer reinstecke. Höre immer spotify und es überspringt lieder und stoppt die musik die ganze zeit. Vorher ging es immer gut bis jetzt. Wenn ich meine kopfhörer reinstecke dann kommt auch google sprachaufnahme immer hoch obwohl ich nix gedrückt habe. Woran könnte es liegen? Ps: habe iphone kopfhörer hat immer gut mit den funktioniert

...zur Frage

Spotify stoppt auf dem Handy nach 2 Liedern?

Wenn ich Spotify auf dem Handy höre stoppt die Musik immer nach 2-3 Liedern, aber unten die Leiste, die mir anzeigt, wie weit ich im Lied bin geht weiter. Wenn ich dann einmal auf Pause und dann wieder auf Fortsetzen drücke fängt Spotify an das Lied zu spielen. (Habe Spotify Premium). Vielleicht kann mir einer helfen, wenn es dazu eine Lösung gibt. chillingo14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?