Handy macht nichts mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder ist es ein Virus oder ein multipler Hardware-Defekt. Ich würde es als erstes mit einem Hard-Reset versuchen, hierzu musst du eine bestimmte Tastenkombi drücken, die vom Handytyp anhängt (kannst du googeln).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXliorXx
25.09.2016, 01:15

Kann ein Virus oder Hardware defekt denn in ein paar stunden kommen?denn gestern lief es noch

0

Drücke den Powerbutton für 15 Sekunden. Falls die LED rot blinkt, heißt das, dass mit dem Akku was nicht stimmt. Hast du dein Handy eventuell gerootet oder irgendeine Seite besucht, die Viren verbreitet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommst Du in den Recovery Modus?

Schalte das Smartphone aus.
Drücke und halte Homebutton, Lautstärke hoch und Einschalter gleichzeitig bis das Einschaltbild erscheint.

Nun bist Du im Recovery Menü.

Du solltest mehrere Menüpunkte sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXliorXx
25.09.2016, 01:33

ich kann es noch nicht mal ausschalten

0
Kommentar von RuedigerKaarst
25.09.2016, 01:38

der Akku ist fest eingebaut?

0
Kommentar von xXliorXx
25.09.2016, 02:10

ja

0

Hat das Display denn mal was angezeigt? Falls nicht würde ich auf Displayschaden eventuell tippen. Oder Softwarefehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXliorXx
25.09.2016, 01:13

wenn es displayschaden wäre dann hätte das mit dem klingeln oder mit dem Computer doch funktionieren müssen

0

Wahrscheinlich brauchst du einen Original-Ersatzakku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?