handy macht keine geräusche mehr was nun?

4 Antworten

Backup erstellen, solange es noch geht. 

Freu dich das es bis jetzt noch kein Totalschaden ist. 

Welches Handy ?

Ein Handy mit Flüsigkeitsschaden muss man sofort! abschalten und sofern möglich direkt den Akku entfernen und sollte es danach 1-2 Tage in Reis legen.

Glückwunsch, mit der rumprobiererei hast Du es wohl geschrottet.

Ich habe zwar keine Ahnung, aber es interessiert mich, wie du es geschafft hast, dass das Handy in die Suppe gefallen ist. Ich hab zwar schon oft gelesen, dass das Handy ins Klo gefallen ist und hab auch mittlerweile verstanden, wie man sowas hinkriegt. Aber Nudelsuppe?

handysucht..

0

Handy geht bei WhatsApp Sprachnachricht aus wieso?

Immer wenn ich mir Sprachnachrichten anhöre geht mein Bildschirm aus und ich kann dir Sprachnachricht nicht hören Wieso???

...zur Frage

iPhone 6 zeigt an Kopfhörer angeschlossen (sind aber keine!) und spielt keine Musik mehr ab?

Mein Handy zeigt an, dass Kopfhörer angeschlossen sind und dass dieses Zubehör nicht unterstützt würde obwohl nix angeschlossen ist. Spielt keine Musik ab, wenn man mich anruft oder ich wen Anrufe versteh ich die Person nicht, die mich auch nicht und es knattert nur aber mit Kopfhörern klappt es. Alles funktioniert wenn mein Handy an eine Box oder Kopfhörer angeschlossen ist. Aber wenn ich in den Einstellungen lauter oder leiser mache gibt das Handy die üblichen lauter leise mir Geräusche ab. Was kann ich tun ??

...zur Frage

Whatsapp problem! Sprachnachrichten?!

Hallo ich habe ein Iphone 4S und immer wenn ich die Nachrichten anhöre , wird der Bildschirm schwarz und die Sprachnachricht beendet sich .. Woran liegt das ? (:

...zur Frage

S5 mini spinnt, wenn kopfhörer drin sind?

Hallo, in letzter zeit stimmt was nicht mit meinem Handy. Immer wenn ich meine kopfhörer reinstecke haben die so ein Wackelkontakt. Es passiert auch manchmal wenn ich die kopfhörer anfasse, dass die Musik plötzlich pausiert wird. Manchmal friert mein Handy auch ein und ich kann nichts mehr weiterschalten. Allerdings passiert das nur wenn die kopfhörer drin sind. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und eine Lösung für dieses Problem? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Handy zeigt an, dass Kopfhörer drin ist, sind sie aber nicht... Was machen?

Moin, Seit einiger Zeit zeigt mein Handy an, dass eine Kopfhörerverbindung hergestellt sei... Nun, es sind keine Kopfhörer drin und ich kann auch keine musik mehr hören... Habs schon n hardstart durchgeführt und das handy gereinigt

...zur Frage

Sony Xperia geht bei WhatsApp sprachnachrichten ständig aus?

Also ich habe ein Sony Xperia m4 aqua. Jedes mal, wenn ich eine Sprachmemo machen will, geht nach einer gewissen Zeit der Bildschirm aus und die sprachmemo wird gelöscht! Wenn ich mir sprachmemos anhöre und der Bildschirm dann aus geht, stoppt die sprachnachricht auch. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?