Handy macht ein pip ton?

4 Antworten

Mikrowelle 15 sekunden 600 watt und dannach 10 minuten nicht anfassen. Dadurch werden die verloetungen erhitzt was wackelkontakte behebt. Macht man zb bei grafikkarten genauso bei garantie. Die kommen dann in den ofen

Klau nicht meinen Tipp.

0

hey das hab ich nicht von dir das kannst du ueberall nachlesen

0

Lege es in die Mikrowelle. Nach 20 sek dann kannst du es raus nehmen!

Klau nicht meinen Tipp!

1

Was denn? Hatte das auch mal!😊

0

Der war so witzig!

1

Versuch es mal kurz in die Mikrowelle zu legen. Ein Fehler im Lautsprecher kann dadurch behoben werden. Aber nach spätestens 30 Sekunden rausholen!

iPhone 6S wird nicht leiser?

Hallo, ich hab ein problem. ich kann die lautstärke von meinem iphobe nicht leiser stellen, also ich kann sie laut mschen und dann leiser aber es fehlt immer ein kleines stück bis mein handy lautlos wird. wenn ich video anschalte der ton ist dann immer ganz leise, man hört ihn, aber ich kannihn nicht so machen das man nichts hört, also es läuft immernovh der tonvom video und er lässt sich nicht ganz leise machen

...zur Frage

Warum habe ich keinen Ton bei YouTube am Handy?

Mein Handy Xperia z3 compact hat bei YouTube kein Ton ixh hör Lieder oder schaue Videos aber nichts geht

...zur Frage

Wie bekomme ich den Ton beim Handy aus wenn ich ein Bild machen will?

Also wenn mein handy auf stumm ist überall kein Ton mehr an ist und ich dann aber ein Bild machen will, wie bekomme ich dann den Ton aus ? Weil wenn ich ein Foto machen will kommt trotzdem ein Ton auch wenn ich das Handy auf stumm habe. (IPhone)

...zur Frage

Huawei P9 Lite Lautsprecher immer unterschiedlich laut?

Hallo, mir ist aufgefallen das bei meinem Huawei P9 Lite der Lautsprecher immer unterschiedlich laut ist.

Hab letztens zuhause alleine Musik gehört Und als ich das Handy dann wo anders hingelegt hat ist es aufeinmal viel leiser geworden.

Ton ist auch voll, hab's sogar wieder auf die gleiche Stelle gelegt, wurde nicht wieder gleich laut...

Wird halt immer zwischendurch leiser, dann aber wieder lauter etc..

Woran könnt das liegen ^^?

...zur Frage

Warum ist das Lied leiser wenn ich es auf meinem Handy per Köpfhörer abspiele als auf dem Laptop

Wenn ich ein Lied auf meinem Handy abspielen lasse, sind die Kopfhörer ca. 65 dB laut. Aber wenn ich es mit dem Lap Top abspielen lasse sind es 75 dB

Woran liegt das? Habe ein SonyXperia J

...zur Frage

Kann Videos nicht abspielen, nur Ton (Handy)?

Habe ein Samsung Android Handy und kann seit neuestem, wenn ich ein Video abspielen will (egal ob whatsapp/Gallerie/Videoapp) nur ein schwarzen Bildschirm mit Symbol sehen, aber der Ton geht.. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?