Handy macht Dinge ohne dass ich es will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ganz radikal das Handy zurücksetzen. Eventuelle Viren werden so meistens gekillt. Wenn das Problem danach immer noch besteht liegts wahrscheinlich am Display oder du hast einen Softwarefehler. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Display ist vlt kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann aber auch sein das du ein Virus hast das hatte ich auch mal... Ich habe mir die App "360 Security" geholt die ist recht gut damit kann man Viren bzw Junk mailware (die sich in das System einschreiben) löschen hätt bei mir super geholfen und mein Handy ist wieder wie am ersten Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft ist es dir schon auf den Boden gefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vegeta14
07.03.2016, 07:10

noch nie ist noch recht neu hab das s 5 jetzt seid etwa 3 Monaten

0

Was möchtest Du wissen?