Handy Mac mit pc andern?

2 Antworten

Du musst dein Smartphone rooten, damit du die MAC-Adresse ändern kannst.

http://praxistipps.chip.de/android-mac-adresse-aendern-geht-das_44503

mein S3 ist mit cm13 nightly android-version 6.0.1 ausgestattet wird schwer mit rooten

 :D

0
@Olix33

wie gesagt es ist die androidversion 6.0.1 drauf towelrot unterstützt glaub ich nur bis 5.0 ? :D

0
@xJUST1Nx

Ja, es ist wirklich schwer ein gerootetes Geraet nochmal zu rooten ...

0

Was für ein Betriebsystem läuft auf deinem Handy IOS, Android ...?

für die schnelle Antwort auf jeden schon mal danke ähmm es ist ein Android CM13 nightly Android Marshmallow 3.0.1

0
@Bounty1979

alles schon probiert das handy hat ja bloß für die version 4.2.1 oder so root jetzt ist ja die version 6.0.1 drauf und dafür ist noch kein root druausen :D

0

Android ist doch ein sehr offenes system habe da glaube ich sogar schon Apps für im playstore gesehen kannst ja mal eine von denen testen

0
@ErrorUnbekannt

du meinst oneclick root apps :D kenn ich (kingoo root) meine emailfach war danach weg xD also das mach ich nicht nochmal 

0

Was möchtest Du wissen?