Handy: Lumia - nach 2 mal klingeln geht AB bzw Mailbox ran. Wie kann ich das ändern?

3 Antworten

gebe bei Telefonie: **61*mailboxrufnummer**30# ein und "Anrufen". Wenn das nicht geht, die Simkarte in einem normalen Handy stecken und auf Einstellungen - Anrufe / Netzdienste - Rufumleitungen - bei Nichtentgegennahme - auf 30 Sekunden stellen - speichern. Bei Drillisch o2 ist die Mailboxrufnummer 333.

du kannst die Zeit bis zur Umleitung auf die Mailbox jeweils in 5sec Intervalle einstellen - max sind 30 sec vorgesehen.

Gebe über das Tastenfeld folgendes ein: **61*333**30# und dann einfach mit der Sendetaste bestätigen. Die "30" kannst du auch für eine kürzere Zeit jeweils nach deine Bedürfnisse ändern - also z.B. "25"  "20"  etc.

huhu, das hat nix mit dem handy zu tun, sondern liegt an einer Einstellung bei deinem Telekom-Anbieter. Teile uns doch bitte den Anbieter mir, dann geb ich dir nen sogenannten Steuercode um das zu deaktivieren, bzw die Zeit zu verändern

Drilisch. ( netz ).  Winsim . Danke

0

Probier mal ##02# -> schaltet alle rufumleitungen aus

0

Dann verweise ich auf die Antwort von dadamat so kannst du dann die Zeit einstellen bis die Mailbox rangeht. Ich dachte du wolltest die nur deaktivieren

0

Nach einem Klingeln die Mailbox?

Hallo, kann mir jemand sagen, was es heißt, wenn ich jemanden anrufe (Handy) und nach einem Klingeln sofort die Mailbox dran geht? Ich weiß, dass die Person nicht eingestellt hat, dass nach einem klingeln sofort die Mailbox ran geht..

Kann es sein, dass die Person meine Nummer gesperrt hat oder mich weggedrückt hat? Würde mich über eine Antwort freuen, danke im Voraus! Grüße, nutzerbinich

...zur Frage

Warum ist Nokia gescheitert?

...zur Frage

Warum geht die Mailbox ran?

Hallo. Mein Handy wurde geklaut. Ich hab meine MTV mobile Simkarte sperren lassen. Ich hab mit dem Telefon meiner Mutter meint Nummer nochmal angerufen. Da geht immer die Mailbox ran aber ohne zu klingeln. Ist die Simkarte jetzt gesperrt?

...zur Frage

o2 Mailbox geht zu schnell ran (nach 2 Sek) - wie kann man das ändern?

Danke für Tipps!

...zur Frage

Hat er mich wirklich geblockt?

Hallo Leute,

Um gleich zum Punkt zukommen... jedesmal... wirklich jedes mal wenn ich meinen Freund anruf geht die Mailbox bei ihm sofort ran. Hab schon mit verschiedenen Handys von Freundinen versucht. Da geht komischerweiße keine Mailbox ran. Ich hab es immer so gemacht: Erst mit meinem Handy angerufen - Mailbox, Handy einer Freundin - keine Mailbox, mein Handy - Mailbox.

Wir hatten nochnicht einmal streit, aber ich bin nicht die einzigste bei der das so ist. Bei seiner Mutter z.B. auch. Sie und ich haben einen unterschiedlichen Anbieter. Mich regt das immer voll auf. Denn wenn er sagt: "Ruf an" geht komischer weiße keine Mailbox ran. Wenn er es nicht sagt dann geht sie immer ran und sein Handy ist ja an wenn es von den anderen Handys aus klingelt.

Lg

...zur Frage

Ich rufe auf dem handy an und es geht sofort die Mailbox hin, was kann sein?

Also ich rufe bei meiner Oma aufs Handy an, doch unmittelbar geht die Mailbox ran.... Ist der Akku leer, oder ist ihr Handy aisgeschalten? Was ist los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?