Handy loggt sich nicht ins W-Lan ein

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da er bei der Authentifizierung stehen bleibt, tippe ich mal ganz simpel auf ein falsches Passwort, welches du ins Handy eingeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renelstar
03.02.2015, 17:10

Nope. Habe das was hinten steht benutzt. Das geht überall. Habe es extra auf sichtbar gestellt.

0

WLAN ein und aus schalten dann müsste es wieder klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mediens123
01.02.2015, 20:31

+1, oder Router mal neustarten

0
Kommentar von renelstar
01.02.2015, 20:31

Schon probiert. Mehrmals.

0

Vielleicht wurde dein Handy im Router nicht mehr erkannt oder gesperrt. Öffne den Router über den PC und sieh einfach mal nach. Das ist das einfachste, um die Frage zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renelstar
01.02.2015, 20:34

Auch schon probiert.

0

Was möchtest Du wissen?