Handy löscht WhatsApp Fotos, bitte schnell helfen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,wir schreiben zwar jetzt 2016 aber trotzdem eine Antort zu diesem Thema. -Whatsapp von der internen auf die externe SD Karte übertragen- Whatsapp lässt sich nur auf den Internen Speicher Install.

Mit welchen Dateimanager? Wahrscheinlich eher irgendwohin verschoben nur und nich gleich gelöscht.

Ich empfehl Dir aber SuperBackup zu benutzen, sehr übersichtlich und einfach zu bedienen und kannst jeden Speicherort auswählen wo etwas gespeichert werden soll. Damit kam man auch APKs installieren und brauch net extra so APK Installer.

Steck das Handy am PC an und suche auf Handyspeicher und Speicherkarte nach deinen Pics/Videos.

Smile003 29.06.2014, 13:22

Vielen Dank!

Irgendeinen mit so einer Schraubenmutter vorm Ordner-Symbol... Kann grad nicht nachsehen, weil ich in einem Anfall von Panik versucht hab, Whatsapp wieder zurück auf die interne SD zu schieben...

Jap, auf dem Handy ist jetzt kein einziges Whatsapp-Medium mehr zu finden, schau mal ob ichs am PC wieder finde...

0
Smile003 29.06.2014, 13:35
@Smile003

Gefunden!

Vielen Dank nochmal!! Hab innerlich die Hoffnung schon aufgegeben, nachdem mir sowas öfter, allerdings allerdings ohne die Möglichkeit Medien wiederherzustellen, passiert ^-^"

0

Was möchtest Du wissen?