Handy löscht Bilder nicht DAFUQ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es doch mal über einen Datei Explorer. :D

Und ich weiß das ich ihn hab woher ^^ :D

0

Speichern vergesen?

Nein der speichert das automatisch das kann man nirgends abspeichern.Aber Danke :-)

0

BILDER AUF SIMKARTE GELÖSCHT

Ich habe auf meiner Simkarte von meinem Handy ein paar Bilder gelöscht doch plötzlich hab ich den ganzen Ordner gelöscht. Sind meine Bilder jetzt für immer weg?

...zur Frage

Warum löscht Windows 10 Bilder?

Ich habe gestern Abend Windows 10 runtergeladen und später den Computer ausgemacht. Vorher habe ich noch Fotos in den Bilder Ordner gespeichert. Lief alle gut. Nur jetzt mach ich den PC an und alles was ich gespeichert habe ist weg. Alles gelöscht. Auch die Programme die ich an die Taktliste angeheftet habe, sind wieder verschwunden. Also alles was ich nach dem Download gemacht habe, ist komplett weg.

Warum?

...zur Frage

Warum löscht mein Galaxy S7 automatisch Fotos?

Seit einiger Zeit werden von meinem S7 (Android 7.0) immer mal wieder willkürlich Fotos aus dem Kameraalbum gelöscht. Wenn ich sie mache, kann ich sie noch anschauen und abends oder ein paar Tage später sind sie meist auch noch da. Ein Teil davon verschwindet aber irgendwie, ohne dass ich sie lösche. Meistens alle Bilder von einem Tag, von manchem Tag bleiben die Bilder aber ganz normal da. Speicherort des Albums "Kamera" ist die Speicherkarte, aus anderen Alben (z.B. Whatsapp Images) wird nichts gelöscht. Meine Speicherkarte ist bei weitem nicht voll (1 von 14 verfügbaren GB belegt), auch der Gerätespeicher hätte noch Kapazitäten. Ich habe Galerie- und Kameraaeinstellungen mit einer Freundin verglichen, die dasselbe Handy hat, und bei ihr passiert das trotz gleicher Einstellungen nie. Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann? Hab ich ein Montagsmodell erwischt oder liegt es an der Speicherkarte? Danke schonmal für eure Tipps :)

...zur Frage

(Details) Wieso kann ich bestimmte Bilder in der Galerie meines Samsung Galaxy S6 nicht löschen?

Vor einigen Monaten hat mir ein Freund per E-Mail einige.. lustig anmutende Bilder geschickt, die ich gestern löschen wollte. Als ich diese markierte und auf "löschen" drückte, wurden diese aber nicht gelöscht und verschwinden auch leider nicht aus meiner Galerie. Wieso kann ich diese Bilder nicht löschen und was muss ich tun damit es dann doch funktioniert?

...zur Frage

Wie kann ich Instagrambilder wieder automatisch in der Galerie speichern?

Nach einem update wurden meine selbst hochgeladenen Bilder nicht mehr in meiner eigenen Fotogalerie (samsung) gespeichert.. wie kann ich das wieder einstellen das nach dem hochladen eines bildes das direkt wieder in meinem instagram ordner meiner galerie gespeichert wird? Danke

...zur Frage

Kann man alle Bilder, die man je auf WhatsApp verschickt hat und nur noch auf WhatsApp zu finden sind, weil man sie auf der Galerie gelöscht hat, neu speichern?

Mittag Community,

Ich hätte mal wieder eine Frage. Kann man alle Bilder die man je auf WhatsApp verschickt hat und jetzt nur noch auf WhatsApp zu finden sind weil man sie auf der Galerie gelöscht hat, wieder alle auf einmal (nicht alle einzeln) in der Galerie neu speichern. Ich habe Samsung Galaxy s4 mini falls das wichtig ist. Danke im Vorraus !

Mit Freundlichen Grüßen, @IceAgeTree

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?