Handy Lieferung bei o2?

2 Antworten

Hi anapa, 

das ist ein bisschen wie ein Blick in eine Glaskugel... ;) 

Es kann natürlich sein, dass das Handy derzeit einfach nicht lieferbar ist und deswegen im Verzug ist - das kommt zur Zeit z.B. bei bestimmten Modellen des iPhone 7 vor. 

Es kann auch ein technischer Fehler dahinterstecken, der den Versand blockiert. 

Wenn aber alles geprüft ist und auch die Bonitätsprüfung positiv verlaufen ist, sollte es bald rausgehen (sofern verfügbar). 

Hier hilft also lediglich Geduld. ;) 

Viele Grüße, Dörte

Hallo :) Ich habe ein samsung galaxy s6 bestellt, das ist lieferbar, so wurde mir das gesagt. deswegen verstehe ich dieses ganze Spektakel nicht. Mfg

0

Ab zur Polizei Anzeige erstatten, musste ich auch machen das ist Betrug.

Bonitätsprüfung bei o2 Vertrag?

Und zwar habe ich vor wenigen Tagen einen o2 Vertrag abgeschlossen ink. Handy . In der Bestätigungs-E-Mail steht nun , dass das Handy nach Bonitätsprüfung versendet wird . Was wir hierbei durchgeführt und beachtet ? Und wie kann man dort durchfallen ? Kann es z.B sein , dass man durchfällt wenn man einen Vertrag für 25€ hat und jeden Monat nur genau diese summe auf dem Konto hat ?

...zur Frage

O2 Handy bestellt, kommt aber nicht an?

Ich habe letzte woche Samstag bei O2 ein Handy bestellt + meinen Vertrag verlängert. Die internetseite sagte es sei sofort lieferbar. Habe auch eine bestätigungs e-mail bekommen. Have daraufhin mit freude mehrmals pro tag bei DHL auf der internetseite den bestellstatus abgerufen.

Das telefon sollte dienstag ankommen aber dann sagte mir die dhl internetseite das die adresse des empfängers nicht findbar sei.. Auf der dhl seite steht jetzt (am mittwoch) ich zitiere: ''Zugestellt an: Rücksendung an Absender'' Aber von O2 habe ich eine E-mail bekommen das das Telefon angeblich schon zu mir gesendet wurde (heute) aber der Postbote war schon da, da war nichts...

...zur Frage

Hallo o2 my handy o2 branding?

Hallo kurze Frage,wenn ich mir ein Handy über o2 my handy kaufe hat es dann ein o2 branding??

...zur Frage

O2 Bonitätsprüfung dauer ?

Mein Freund hatte am 05.10. einen Vertrag mit Handy gemacht. Am nächsten Tag (06.10.) hat er nachträglich einen Partnervertrag abgeschlossen. An diesem Tag kam dann auch eine Mail, dass er das erste Handy nur erhält, wenn er eine bestimmte Summe im Voraus zahlt. Der Tarif wurde bestätigt. Diese Summe hat er gezahlt und danach bekam er die Bestätigung, sass Handy 1 verschickt wird. Von Handy 2 hat er allerdings noch nichts gehört. Der Mitarbeiter vom O2-Shop meinte, dass Handy ist noch in Prüfung. Allerdings kam 10 Minuten nach Abschluss des Vertrages von Handy 2 eine Mail, dass das Angebot abgelehnt wurde und der Tarif separat geprüft wird. Un welches Handy handelt es sich dabei? 🤔 Um das 1. oder 2.? Das 1. war zu diesem Zeitpunkt ja bestätigt, der Mitarbeiter meinte aber, dass die Prüfung noch läuft 🤔🤔 Und wie lange dauert diese Prüfung von einem Handy?

...zur Frage

Bonitätsprüfung bei o2 Dauer?

Wie lange dauert bei o2 eine Bonitätsprüfung wegen DSL ? Habe gestern bestellt.

...zur Frage

Bonitätsprüfung bei Vertragsverlängerung bei o2?

Bin wären ich bei o2 den Vertrag habe leider in die Schufa gekommen. Habe meinen Vertrag jetzt verlängert und ein neues Telefon bestellt, werden die eine bonitätsprüfung machen bei Bestandskunden? Der Bestellstatus steht auf Vorbestellung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?