Handy (LG G4) stürzt nach einem "halben blackscreen" ununterbrochen ab?

2 Antworten

Ich hatte es auch es ist eine elektronikleine Fehler ich hab es zu einen Profi gegeben und die Reparatur kostet beim zum Glück nur 25€ aber wenn du Pech hast dann kostet es Über 120€ also der Profi hat mir das selber gesagt

Ok danke für die Antwort, hatte schon Angst, es wäre ein Virus.

Hattest du auch ein LG Gerät ?

0
@paulsenkvx

Ja hatte ich ,Ich dachte es wäre  Totalschaden weswegen ich mir ein Samsung s6 holte

0

Schick es zu LG oder Ruf bei deren Hotline an . Hatte das gleiche mal bei Samsung und die haben es gratis repariert;)

Danke für die Antwort,

hattest du den exakt selben Fehler oder einen ähnlichen ?

0

Also bei mir ging es nicht an und auch nach 100 mal Akku wechseln und allem anderen und dann hab ich's da hin geschickt weil ich noch 1 Jahr Versicherung hatte und dann hatte ich ein funktionierendes 2 Wochen später

0

Was möchtest Du wissen?