Handy legt selbständig auf

2 Antworten

schick es ein. das dauert wirklich nicht mehrer Wochen. schick driekt an Bitronic Service Line GmbH Heinrich-Hertz-Straße 3c 15432 Kleinmachnow ein. O2 hat aber auch die möglichkeit dir ein neues Handy zu geben. besteh doch einfach mal darauf. solange du Garantie hast müssen sie das machen. (kleiner Tipp droh mit Kündigung und Anbieterwechsel. dann sind sei ganz still)

Das ist, damit du nicht aus Versehen wen anrufst. Dann legt es automatisch auf.... Die normalen Samsung Handys,wie z.B. Samsung SGH e250 oder Samsung GT s5230 legen nach 2h auf....Grundeinstellung. Es gibt aber auch Handys, die legen nach 1h auf. Vllt ist ein Fehler vorhanden. Geh mal zum Prüfen, oder du versuchst mal unter Einstellungen-Telefon....vllt lässt es sich ja einstellen.... Kleiner Tipp: www.samsung.de

Sowas habe ich auch erst vermutet, aber ich kann teilweise wirklich 3 Stunden und länger telefonieren und ein anderes mal keine 5 Minuten. Dann kann es doch eigentlich nicht an einer Einstellung liegen. Auf der HP habe ich auch schon geschaut, aber nichts hilfreiches gefunden.

0

Freundin belügt und ich bin eifersüchtig?

Schönen guten Tag liebe Community,

ich hätte ganz gerne mal eure Meinung zu meiner derzeitigen Situation. Dazu versuche ich mal so gut es geht dieses Wiederzugeben.

Meine Freundin (19) und ich (24) sind nun fast eineinhalb Jahre zusammen. Während ich eher introvertiert bin, gerne daheim Filme schaue und nur ab und zu weg gehe, ist sie eher der Typ von Mensch der ständig auf Achse sein muss weil Sie Angst hat etwas zu verpassen. Bis jetzt war das in unserer Beziehung kein Problem und wir haben einen guten Mittelweg gefunden.

Vor ungefähr zwei Wochen nun, hat sie auf der Arbeit (Fotografin in einer Disco) einen alten Freund wieder getroffen. Nun ist es so, das ich in früheren Beziehungen ziemlich verarscht wurde, was das Thema männliche Freunde angeht. Daher bin ich auch teilweise sehr eifersüchtig und es gab des Öfteren Streit. Mein Problem ist das ich deswegen schwer damit klar komme, wenn sie was mit anderen Männern macht, gerade wenn es neue Kontakte sind. Deswegen war ich sehr skeptisch, als sie plötzlich rund um die Uhr mit ihm Kontakt hatte. Das Handy war der ständige Begleiter und auch die Treffen wurden regelmäßig.

Da sie in einer früheren Beziehung über Jahre unterdrückt wurde, männliche Freunde ihr verboten wurden usw., wollte ich sie nicht so einengen und habe es erlaubt, trotz meines komischen Gefühls dabei. Sie wusste auch davon und versicherte mir, das sie nichts von ihm will und nur mich liebt etc.

Nun ist es gestern passiert, das ich meiner Eifersucht erlegen bin und an ihr Handy bin. Ich weiß das ist ein unheimlicher Scheiß-Move und stolz bin ich bei weitem nicht darauf. Allerdings fand ich heraus, das dieser Freund definitiv etwas von ihr will. Die Nachrichten waren eindeutig. Auch habe ich herausgefunden das sie sich ein paar Tage zuvor mit ihrem Ex getroffen hat, es mir aber verheimlicht hat, weil sie keine schlafenden Hunde wecken wollte. Sie meinte sie seien mittlerweile gute Freunde und will das nicht aufgeben. Leider hatte ich ein paar Tage danach erst mit ihr gesprochen und gesagt das ich versuchen will meine Eifersucht zu besiegen und an mir zu arbeiten. Natürlich habe ich sie damit konfrontiert und sie war natürlich sauer, das ich die Grenze überschritten habe und in ihr Handy gesehen habe.

Nun will sie eine Auszeit. Sie hat betont das sie mich noch liebt, aber nicht weiß wie es in Zukunft noch funktionieren soll.

Ich weiß einfach nicht wie ich das ganze deuten soll. Sie und ich haben Fehler gemacht, das Vertrauen des anderen ausgenutzt. Aber die Aktionen des einen waren, denke ich nur eine Reaktion auf die des anderen. Ein Teufelskreis eben.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt, vielleicht selbst mal in einer ähnlichen Situation gesteckt habt.

Grüße

Chris

...zur Frage

Handy legt eigenständig auf

Hi, ich habe gestern Abend telefoniert. Dabei bin ich dann eingeschlafen. Das Handy lag normal auf dem Tisch. Am nächsten Morgen war die Verbindung weg. Die Person hat nicht aufgelegt. Ich auch nicht. Woran kann das liegen, dass das Handy wohl eigenständig auflegt?

Mein Anbieter: AldiTalk Anbieter der Person: Telekom

...zur Frage

Darf meine Vorgesetzte mich in meiner Freizeit kontaktieren?

Hallo.

Ich erzähle euch kurz mal meine Tätigkeit und meine Frage dazu.

Ich bin in einem recht großen deutschlandweiten Unternehmen als Bezirksleitung tätig.

Meine Vorgesetzte ruft mich ständig nach meinen 10-11 Stunden tägliche Arbeitszeit oder in meiner Freizeit an, auch werden mir sowohl von ihrem Firmen- als auch Privathandy WhatsApp Nachrichten geschrieben.

Dies auch während Urlaub und krank. Und teilweise sehr tyrannisierend.

Wenn ich mal nicht an mein PRIVATES Handy gehe (habe kein Diensthandy) wird mir das negativ angerechnet und es wird bei meinen Mitarbeitern über mich gemeckert.

Mein Vertrag beinhaltet keine dauerhafte Rufbereitschaft.

Wie sieht das ganze rechtlich aus?

...zur Frage

Handy neben der Dusche?

Passiert etwas mit dem Handy, wenn man es neben die Dusche legt während man duscht? (Habe das iPhone x)

...zur Frage

Handy legt alleine auf?

Also ich telefoniere öfter mit einem Freund. Aber mein Handy legt immer wieder von alleine auf. Wir haben beide T-Mobile, telefonieren also aufgrund unserer Verträge kostenfrei mit dem anderen. Aber egal ob er mich oder ich ihn anrufe, nach einiger Zeit legt mein Handy, HTC one einfach auf. Ich habe nicht genau darauf geachtet ob der Zeitraum immer gleich ist. Nach ein bisschen googlen habe ich herausgefunden, dass einige Betreiber eine Telefonsperre nach zwei Stunden einführen, aber das scheint hier nicht der Fall zu sein, da ausschließlich mein Handy auflegt, egal ob er mich oder ich ihn anrufe und sein Handy nie.

Weiß da jemand woran es also liegt, dass mein Handy auflegt? (versehentlich auf den Ausknopf kommen kanns nicht sein, da ich ein Headset trage...)

...zur Frage

Mein Handy legt von selbst auf wenn ich nicht rangehe?

Hallo,

immer wenn mich jemand anruft und ich nicht rangehen kann, legt mein Handy von selbst auf statt die Mailbox anzuschalten. Meine Freunde berichten mir immer, dass nach ungefähr 15 Sekunden anklingeln ein kurzes rauschen zu vernehmen ist, und mein Handy danach von selbst auflegt. Mich ärgert das sehr, da Anrufer dann denken ich würde auflegen weil ich keine Lust auf ein Gespräch habe. Habe es mit Mailboxeinstellungen schon versucht, passiert nichts. Was ist das?! Wie geht das weg? Habe ein Samsung Galaxy A3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?