Handy Lautstärke nur auf rechts!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn du von den iPhone eigenen Lautsprecher redest kommt der Ton auch nur von der rechten Seite.
Wenn du von Kopfhörern redest kann es sein das Staub/Fusseln in der Kopfhörerbuchse die Verbindung stören.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handy hat doch nur einen Lautsprecher...

Oder meinst Du den Kopfhörer? Probiere mal einen anderen Kopfhörer. Wenn es dort funktioniert, ist der andere Kopfhörer kaputt. Funktioniert es dann nicht, ist die Buchse entweder verdreckt oder defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Subfrosch1234
11.04.2016, 18:06

Ich meine die Lautsprecher da unten wo man das Akku Kabel und den Kopfhörer Anschluss ist 

0

Was möchtest Du wissen?