Handy Lautsprecher/Ton defekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon mal versucht, deinen Player zu updaten?

Kommt das nur beim Musik hören vor, oder auch bei zb YouTube Videos?

Wenn das nur bei deinem Player ist, ist es kein Schaden der Hardware... Ist allerdings merkwürdig, dass die Kopfhörer auch nicht funktionieren. Ich schätze, es liegt einfach an dem Player. Lade dir doch mal probeweise einen anderen runter und probiere das aus.

Viel Glück (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal unten mit etwas spitzem (vorsichtig damit!!!) unten den Staub zu entfernen. Am sichersten mit einer Luftpistole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheeUnicoorn
18.01.2017, 23:10

Luftpistole hab ich nicht hier, hab aber schon kräftig rein gepustet..und das würde auch nicht erklären warum das mit den Kopfhörern nicht klappt oder? ._. Trotzdem danke ich puste nochmal rein :p

0

Was möchtest Du wissen?