Handy, Laptop mit Fernseher verbinden? WIE?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Ich selber besitze ein S4(Samsung) und einen Samsung Smart TV , da ist standart eine App namens Watch On (Remote Controll )Suche doch mal im App store nach Remote Controll dann ist es nur noch eine 5 Min. Einstellung sache damit du über andere Apps Wie Fotos auf dem Bildschirm senden kannst.

Gibt es. Aber da steht für"Samsung" Tv und das hab ich nicht.

Trotzdem danke.

0

Es geht aber auch für LG .... ist bei mir zumindest so

Viel Glück noch

0

Also da gibt's mehrere Möglichkeiten: 1. Mit einem Google Crome cast. Das teil steckst du in den HDMI Eingang von deinem Fernseher (sofern du einen HDMI eingang hast). Das teil kostet 30€ oder 40€. 2. Wenn du einen Smart TV hast, kannst du den meistens mit deinem Wlan verbinden. Dann nimmst du dein Laptop/Smartphone und kannst das über dein Wlan verbinden. 3. Wenn du einen DVD oder Blue Ray player hast kannst da das auch damit irgendwie. Oder mit einer Spielkonsole. Ich kann mich damit aber nich genug aus. MFG

Ne den Eingang hab ich eben net. Deswegenist das so furchtbar Schade. -.- Das würde so einfach funktionieren.

Geht auch LG statt Smart TV? ODer ist das eh das gleiche?

Weißt du GENAu wie man das mit dem WLAN verbindet?

0
@Ichkochenicht

Naja, ein es gibt auch smart TVs von LG. Genau wie es Smartphones von verschiedenen Marken gibt. Bei mir läuft das so: in der YouTube app auf meinem Motorola moto X 2013 Android Smartphone kann ich mich mit einem Tipp per Wlan mit meinen Samsung Blue ray player verbinden. Der ist dan per HDMI Anschluss mit dem Samsung Smart TV verbunden. Aber dein Fernseher hat ja kein HDMI. Und ich kann mir nicht vorstellen dass es einen Fernseher ohne HDMI aber mit WLAN gibt. Vielleicht hat dein Fernseher ja einen Display port Anschluss. Dann kanst du dein Pc mit der Fernseher verbinden und den Fernseher als Bildschirm angeben. Oder du verbindet dein Handy per USB. Oder du machst die dateien auf einen USB stick und steckst den in dein Fernseher. Das geht vermutlich aber auch nicht so toll.

0

Es geht. Du kannst es über Youtube verbinden, falls du dies auf deinem Gerät und auf dem Fernseher hast. Ansonsten solltest du es mit dem App MC Player hinkriegen. Habe das App selbst noch nicht ausprobiert, es sollte aber funktionieren! LG :)

Wie könnte ich es mit Youtube verbinden?

MC Player? Was kann man damit machen? Würde es mein Handy mim Fernseher verbinden?

Das sieht bei mir am Handy wie'n Recorder aus. XD

0

Wenn du einen neuen Fernseher hast kannst du darauf Apps laden, also auch Youtube. Dann kannst du bei Youtube am Fernseher es verbinden. Mit dem Mc Player kannst du glaube ich Fotos oder Filme verbinden.

0

Ich glaub sowas geht nur mit einem HDMI Kabel, aber wenn dein Fernseher keinen Anschluss hat kannst du das wohl knicken :D

Müsste, glaube ich halt, mit einem Screen Mirroring Programm gehen. Ob es das für dein iPhone gibt, eher nicht. Aber mit Jailbreak schon

Ich weiß nicht ob du mir das erklären magst so wie es die untere Person nicht wollte. Kannst du mir KURZ in einfachen Worten erklären was Jailbreak ist?

0

Also: ein Jailbreak bedeutet im großen und ganzen einfach nur das System zu hacken. Mit einem Jailbreak kannst du dir also im "gehackten AppStore" (Cydia, AppCake..) kostenpflichtige Apps kostenlos runterladen und du hast auch die Möglichkeit, im Browser Apps runterzuladen, was ohne Jailbreak nicht ginge

Hoffe ich habs gut genug erklärt :)

0

Was möchtest Du wissen?