Handy langsam nach Google error?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hatte ich auch. Der Beginn vom Horror.
Du kannst es zurück setzen. Vielleicht bringt es dir mehr als mir.
Bei mir kam die Fehlermeldung dann ständig, Softwarefehler. 2x auf Garantie eingeschickt, insg. 7x zurück gesetzt, wurde trotzdem nichts...
Kannst noch nach googlen, da werden einige Optionen angegeben. Haben bei mir aber leider damals nicht geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das ganze kurz und Schmerzlos lösen. Einfach das Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Da du dann aber alle Daten auf dem Handy verlierst (solange sie nicht auf einer SD-Karte sind) ist es vielleicht ratsam, die Google Play Dienste zu deinstallieren, und neu zu installieren. Du findest sie unter Apps, und kannst sie dann im Play-Store erneut runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?