Handy läuft seltsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal der Akku ist kaputt oder der Prozessor hat durch Überhitzung mal Risse bekommen und ist nicht mehr ganz. Am besten du gehst zu nem Samsung Händler und lässt es da checken.

Vllt is der Akku nur kaputt probiers mal mit nem anderen S5 Akku von nem Freund

Samsung Galaxy S5 geht einfach aus und nicht wieder an, was tun?

Hallo, mein Samsung Galaxy S5 ist vorhin einfach so aus gegangen und wenn es nun neu startet, lädt es bis zum Samsung screen und geht dann von alleine wieder aus und startet neu un dann wiederholt es sich ständig..Woran könnte das liegen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Samsung galaxy s7 kein original ladekabel schädlich fürs handy?

Hallo zusammen,

Wegen meiner neuen Handy Kappe kann ich mein original Ladekabel von Samsung nicht ins Handy einstecken deshalb war ich bei einem Ali Shop und habe mir dort nur das Ladekabel für 6 € gekauft gibt es auch bei den Kabeln Qualitätsunterschiede könnte so ein Kabel mein Samsung Galaxy S7 beschädigen?

Danke im voraus

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy S5 erhitzt mein Ladekabel sehr stark woran liegt das ?

Als ich heute morgen mein Handy vom laden abzog fiel mir auf das mein ladekabel An manchen stellen geschmolzen war. Als ich es mit einem 2. Kabel probierte Wurde dies extrem heiß woran liegt das? :(

...zur Frage

Möglichkeit Bilder/Videos von Handy auf Laptop in gleichen Ordnern?

Gibt es eine Möglichkeit, Bilder/Videos vom Handy auf den Laptop zu übertragen, bei der die Bilder dann auf dem Laptop in den gleichen Ordnern sind wie auf dem Handy? Hab Windows 10 und ein Android Handy. Danke

...zur Frage

Hilfe was ist mit meinem Samsung galaxy S5 los?

So es geht um mein Handy Samsung galaxy s5 und zwar folgendes: ich mache mein Handy nachts über aus und wollte es heute morgen dann mal laden, das Handy geht an aber es ladet nicht. Dann habe ich mein Handy ausgemacht und noch mal angeschlossen da wurde mir die Batterie angezeigt und dann kam ein gelbes Dreieck mit ausrufe Zeichen das heißt aber das das ladekabel noch funktioniert habe mir auch schon ein neuen Akku geholt passiert aber das gleiche habe auch schon mehrere ladekabel ausprobiert, auch auf werkseinstellung zurück gestellt nichts passiert... Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Mail box bequatschen?

Servus,

Ich möchte meine Mailbox am Handy besprechen. So das mein Text immer rangeht wenn ich nicht abnehme.

Handy: Samsung Galaxy S5 Anbieter: Congstar => Vertrag

LG Gina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?