Handy läuft langsam?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du versucht die orginale Software mit der das Handy ausgeliefert wirde zu flashen? ich mein es hat wenigstens 1 Gbyte Ram und nicht 512 mbyte. Vlt solltest du bei sammobile.com mal Android 4.1.1 für dein Handy downloaden - nicht das 4.1.2 update. mein S6 beispielsweise läuft unter 5.1.1 auch schneller als unter 6.0.1.. versuchs mal und mach einen wipe nach dem flash :)

ich versuchs mal

0

danke fürn stern :)

0

Wahrscheinlich ist der Cache "versteinert". Dauert ein wenig eine Lösung zu formulieren, bei Interesse, einfach anschreiben.

schreib mir bitte die Lösung bzw. die Erklärung.

0

Denke dein Handy möchte dir unterschwellig sagen, dass es Zeit für ein neues Handy ist. 

ich habe auch ein s5. Das ist aber zur Zeit defekt

0

Gute 4-Zoll Smartphones?

Hallo,

ich habe momentan ein S3 Mini, dessen Akku langsam kaputt ist. Neuer Akku + neue Abdeckung kosten ~ 15€. Daher der Gedanke ob es vllt nicht doch ein Neues Smartphone sein soll. Ich habe die 4 Zoll echt schätzen gelernt und würde gerne in dem Größenbereich bleiben, allerdings gibt es da ja nix wirklich Neues. Kennt ihr welche mit möglichst 4,0 "?

Als Anforderungen hätte ich eig nur:

  • Quad-Core (Dualcore habe ich ja, das ruckelt mir mittlerwweile zu sehr)
  • 2 GB RAM (1GB ist nen bischen wenig oder?)
  • Neue Android Version (min. 6, ideal 7, perfekt mit Aussicht Update auf 8)
  • 16 GB Speicher
  • Fingerabdrucksensor (wenn möglich vorne)