Handy läuft aber Bildschirm bleibt schwarz.

1 Antwort

Also Wenn du es einschaltest ist das display solange an,bis der entsperr Bildschirm kommt,so hab ich es hieraus verstanden.wenn das richtig ist,ist es wohl ein Software Fehler und ist abgedeckt (wenn du noch Garantie hast).ich würde sowieso zum laden deswegen gehen.

Neues iPhone 6 ist an, vibriert, macht Geräusche aber Bildschirm bleibt schwarz

Hallo, ich habe mir heute das neue iPhone 6 gekauft, habs an die Steckdose angeschlossen und wollte es anmachen aber der Bildschirm bleibt schwarz. Es macht Geräusche, vibriert und spricht auch. Was kann ich tun ? =/

Mfg

...zur Frage

Bildschirm vom Handy bleibt Schwarz

Hallo,

Ich habe ein motorola BR50 ( das ist so ein Klapphandy). Gestern wurde auf einmal der Bildschirm vom Handy aus. Hab ich Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Das Handy ging an, doch der Bildschirm blieb schwarz. Was ist da mit dem Handy? Ist das kaputt oder gibts da so einen trick oder so. geladen hab ich auch schon, Akku raus und wieder reingetan. Nichts hilft.

Danke

Gruß

...zur Frage

Warum bleibt mein laptop bildschirm nach dem entsperren schwarz?

Immer wenn ich meinen laptop (Medion Akoya windows 8.1) entsperre, bleibt der bildschirm komplett schwarz. Am anfang ist alles ganz normal nur wenn ich mein passwort am anfang eingebe, entsperrt es sich und dann geht nichts mehr. Ich glaube nicht das der bildschirm kaputt ist, denn ich kann die maus ( auch wenn der bildachirm schwarz ist) frei im bildschirm bewegen.

...zur Frage

Was soll ich tun wen der Bildschirm von unserem PC verschoben, das heißt, das die Taskleiste nur halbiert und oben ein Stück vom Bildschirm schwarz ist?

...zur Frage

Mein Handy Bildschirm ist schwarz-weiß. Wie wird mein Bildschirm wieder bunt?

Ich hab mein Handy als ich geschlafen hab neben mich gelegt, als ich aufgewacht bin war der Bildschirm schwarz-weiß, ich glaube ich habe irgendetwas umgestellt wie kann ich das wieder rückgängig machen?(samsung)

...zur Frage

Minecraft PE Bildschirm bleibt schwarz was tun?

Wenn ich Minecraft PE starte wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Ich höre noch die Sounds und bin sogar schonmal in eine Welt reingegangen aber sehe nichts. Ich habe mir erst letztens Android 8.0 runtergelade, vielleicht liegt es daran?

Bitte helft mir Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?