Handy lässt sich nicht mehr mit Wlan verbinden,hilfe?

2 Antworten

Hey,

es gibt da noch die Möglichkeit sich eine WLAN-App zu holen und zu versuchen sich über diese App zu connecten ;)

LG

6

Leider kann ich mir nicht mal eine App holen, da ich kein High-Speed mehr habe.

0

Du hast dein Handy "gehackt", weil du einen Virus hattest?

6

Ja, ich konnte nicht mehr auf mein Handy zugreifen, dort stand die ganze Zeit (Launcher deaktiviert)(Launcher abgebrochen) Und ich konnte sonst nichts tun.

0
14

Und dann hast du was gemacht?

0
6
@Semichroma

Dann habe ich es wieder gestartet, wollte dieses Passwort eingeben und leider geht es ja nicht.

0
14

Also du hast es "nur" neugestartet

0
6
@Semichroma

Nein, ich habe die Laut Taste und die Ein/Aus Taste gedrückt...Das nennt man ,,hacken,,(Hab es zurückgesetzt)

0
14

Das nennt man "Neustart in die Recovery", ein Hack ist etwas anderes. Wie auch immer, hast du schonmal versucht, das Passwort neu einzugeben?

0
6
@Semichroma

Ja. Schon ungefähr 10x. Geht leider nicht...

0
14

*Außer du hast ein iPhone, da ist das nur ein normaler Neustart

0
14

Man kann manchmal das Handy mit WiFi Direct (oder so) verbinden, da ist ein Button am Router, der das Netzwerk für kurze Zeit freischaltet (bei einigen Routern)

0
6
@Semichroma

Ich check das ganze nicht. Morgen lass ich einfach den Elektriker kommen und dann wird es schon gehen.

0
14

Alcatel... (Modellbezeichnung)

0
6
@Semichroma

Ach ne, ich habe ein alcatelhandy. iPhone ist auch eine Modellbezeichnung

0
14

Nochmal nein, iPhone ist auch eine Modellbezeichnung (die als Überbegriff für die eigentlichen Modellbezeichnungen "iPhone 6" oder "iPhone 6s" verwendet wird). Apple ist der Markenname, wie Alcatel. Wenn mans genau nimmt ;)

0

Authentifizierungsproblem bei Handy (WLAN + o2)?

Hallo Leute,

wenn ich mein Handy (Android) mit meinem o2 WLAN verbinden möchte dann geht es, jedoch steht dann dort, dass ich ein Authentifizierungsproblem habe. Das WLAN geht bei allen anderen Geräten. Wie kann ich dieses Authentifizierungsproblem beheben?

...zur Frage

Wlan und lan Netzwerk getrennt?

Hey mein Kumpel hat eine 50k Leitung und die sind an einen Router angeschlossen der nur lan ausgeben kann. Er hat aber noch einen Router den er als Repeater nutz. Der lan Router sitz im Keller und der wlan Router ist im 1 Stock (verbunden über lan). Er hat das Problem das sein wlan Router quasi über ein anderes Netzwerk läuft als sein lan Router. Er hat so einen Receiver den er über lan verbunden hat man kann ihn aber auch über das Handy steuern. Das Handy läuft über wlan. Er kann aber nicht wenn der Receiver mit lan verbunden ist und sein Handy mit wlan seinen Receiver über das Handy über die App steuern weil das anscheinend 2 verschiedene Netzwerke sind(es ist aber die selbe Leitung). Was kann er machen bzw muss er machen das sein lan Netzwerk und wlan Netzwerk quasi 1 Netzwerk ist wie gesagt als Repeater für wlan nutz er einen wlan Router der lan Router kann kein wlan ausgeben. Wenn es Fragen gibt bitte fragen.

...zur Frage

authentifizierungsproblem Geht nicht weg was tun?

Ich habe neues tap Wollte wie bei allen Geräten mit WLAN verbinden Da kommt nur authentifizierungsproblem

Guckt Bilder Ich geh auf WLAN pw fertig Von wegen erst kommt gespeichert dann authentifizierung dann authentifizierungsproblem

Hab 1000000% richtiges pw

Hab den WLAN Netzwerk Schlüssel auch probiert mit dem pw

GEHT ALLES NICHT

guckt Fotos

...zur Frage

PSP verbindet sich nicht mit Wlan. Was muss ich machen

Hallo Leute Undzwar wenn ich mit meine psp mit meinem wlan verbinde steht da Sicherheit nicht unterstützt.Ich hab ein Telekom wlan und das ist WPA2.Was muss ich machen?

...zur Frage

Wlan entsichern?

Hallo, mein Handy sagt wenn ich WLAN anmache steht da dass es gesichert ist? Pw funktioniert nicht weil es ja gesichert ist Root habe ich.

Kann ich es iwie entsichern per Handy? danke

...zur Frage

Android - Authentifizierungsproblem / WLAN PW falsch?

Hey zusammen.

Ich habe ein Handy, original Android 4.0.2, gerooted und auf Android 5.0.2 gebracht. Letztens wollte ich einen MAC Filter im Wlan umgehen und vielleicht hat es etwas damit zu tun, denn wenn ich versuche mich mit dem WLAN zu verbinden, hat er immer ein Authentifikationsproblem, immer! Das PW ist garantiert richtig, ich habe sogar (!) das Handy zurückgesetzt, doch es hat nichts geändert. Bei drei WLAN's ging es nicht, nur bei öffetnlichen, offenen Hotspots geht es.

Sollte ich mein System neu aufesetzten, also noch ein neueres Android aufspielen...? Ich habe ja alles zurückgesetzt, mein MAC Adresse ändere ich schon lange nicht mehr. Gibt es eine App womit man die Einstellungen im WLan Bereich irgendwie zurücksetzten kann? Ich bin echt ein kleiner Technik Geek, aber das ...so tief gehe ich ins System nun auch nicht vor. Ich glaube, ich werde mein System noch neuer machen müssen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?