Handy lässt sich nicht mehr einschalten - LOCKED HILFEEEEEEEEEEEEEE

4 Antworten

Must du formatieren dein handy ist ein Fehler Code^^

Sim- und Sd-Karte raus und am Computer zurücksetzen

Irgend eins mit reboot wählen

Bootloader bei Sony M4 Aqua freischalten, aber wie?

Hallo Community,

ich habe von einem Freund ein M4 Aqua billig bekommen. Problem dabei, es ist auf einen festen Anbieter gebrandet und was noch schlimmer ist, aktuell lässt es sich nicht starten, es kommt aus der Bootschleife nicht hinaus.

Ich habe mich schon durch unzählige Internetforen gelesen und bin aktuell so schlau, dass man über den Bootloader einen Factory Reset laufen lassen oder gleich eine neue ROM drauf ziehen kann. Leider ist der Bootloader von Werk aus nicht zugänglich. Auch das war soweit kein Problem, ich hab über die Sony Website die Anleitung soweit befolgt und über die IMEI einen unlock code besorgt.

Und da stehe ich jetzt, ich soll über cmd, fastboot devices mein Gerät anzeigen und dann freischalten lassen.

Aber das klappt nicht, mein Gerät wird nicht erkannt. im Gerätemanager taucht das Handy unter "s1 boot fastboot" auf, es fehlt scheinbar der richtige Treiber. Wie mache ich nun weiter bzw wie bringe ich den fastboot Befehl dazu mein Handy zu erkennen?

...zur Frage

Notfall System Android?

Hallo, wollte mein Tablet anschalten, als das hier angezeigt wurde...

Android system recovery <3e>

Volume up/down to move highlight; power button to select.

reboot system now apply update from ADB apply update from external storage wipe data/factory reset wipe cache partition apply update from cache

und ganz unten steht

# MANUAL MODE # -- Appling Multi-CSC... Applied the CSC-code : DBT Successfully applied multi-CSC.

ist das Tablet geschädigt, oder kann man es hier in den Urzustand zurück versetzen.

Würde mich über baldige Hilfe freuen. Lg Sky

...zur Frage

Warum geht handy nach Hitze nichtmehr an?

Mein HTC One wurde in die letzen Tage bei der Wärme immer sehr heiß mit Temperaturen von über 40°C. Als ich es zum laden einsteckte und nebenher benutzte hing es sich erstmal vollständig auf. Ich erzwang einen Reboot, das Handy vibrierte einmal und das wars. Seitdem lässt es sich weder einschalten noch laden. Hat sich der Akku verabschiedet oder kann auch noch mehr kaputt gegangen sein? Sonst würde sich eine Reparatur wohl kaum lohnen :/

...zur Frage

Android Recovery verlassen Samsung Galaxy S7?

Hallo, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Handy. Der Akku meines Handys war leer, also hab ich es ans Ladekabel gemacht und wollte es wieder einschalten. Daraufhin öffnete sich direkt der Android Recovery Modus. Ich habe bereits alle auswählbaren ausprobiert. Im Internet habe ich gelesen das man dieses Programm mit Hilfe einiger Anwendungen verlassen kann, aber mein Handy verbindet sich nicht mal mehr mit meinem Laptop. Wenn ich mein Handy neu starte versucht mein Handy immer kurz ein System Update zu machen, aber bereits nach ein paar Sekunden bricht er das Update ab und ich bin wieder im Recovery Modus. Es gibt eine Anwendung mit der ich Updates machen könnte, allerdings zeigt mein Handy dann Error an und ich bin wieder in dem Modus.

Zur Auswahl stehen die Möglichkeiten:

Reboot System now (Dann startet mein Handy neu und ich bin wieder in dem Modus)

Reboot to bootloader ( Da startet mein Handy wieder neu und ich bin wieder in dem Modus)

Apply update from ADB (da steht immer .... is disabled)

Apply Update from SD Card (ebenfalls disabled)

Wipe data/factory reset (Er macht das und ich bin wieder in dem Modus)

Wipe Cache Partition (Macht er ebenfalls und ich bin wieder in dem Modus)

Mount /System (Passiert gar nichts)

View recovery logs (Da kommt eine lange liste von Sachen die ich nicht auswählen kann)

Run graphics test (Mein Handy versucht ein System Update zu installieren, dann kommt direkt Error und ich gelange wieder in den Modus)

Und dann steht da noch Power off.

Normales neustarten und alle möglichen Tastenkombinationen habe ich bereits ausprobiert, wenn es neu startet dann gelange ich ebenfalls direkt in den Modus.

Sorry für Rechtschreibfehler. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Android Root - Hänge im Recovery Modus fest?

Hallo liebe Community,

ich denke die Technik begabten unter euch haben diese Art an Fragen längst satt:

Ich habe mich entschieden mein Handy zu rooten, da ich damit gelöschte Bilder wiederholen wollte.

Nach dem Root mit Odin 3 und der tar.md5 Datei startet das Samsung jedoch jedes mal in den Recovery Modus, auch wenn ich den Akku entnehme.

Nun steht da:

*Android systen recovery <3e>

Volume up/down to move highlight: power button to select.

reboot system now (ein endloser Kreislauf) apply update from ADB apply update from ecternal storage wipe/data/factory reseset (Löschen gesamter Daten?) wipe chache partition apply update from cache *

Welche Lösungswege gibt es? Ich würde ungern das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzten, da ich sonst viele Datein los bin.

...zur Frage

Hat ein Virus mein System lahmgelegt?

ich habe ein Problem mit meinem "Alcatel One Touch Pop C7".

ich glaube ein Virus hat mein System lahm gelegt! Wenn ich es einschalte dann kommt ja der animierte Alcatel bootscreen. das lädt und lädt aber er bootet nicht das System. also es fährt nicht hoch.

habe dann mal den Akku für ein paar Minuten raus genommen. dann wieder zusammen gebaut und nochmal versucht es einzuschalten.

aber nichts... immer noch das selbe Problem.

habe es dann nochmal ausgeschaltet und die Lautstärke taste nach oben und die Power taste zusammen gedrückt. so, da war ich schon mal im recovery Modus.

ich habe dann das System zurückgesetzt. (wipe data/factory reset) + (wipe cache partition)

dann habe ich es neu gestartet (Reboot System now).

habe gedacht jetzt müsste es wieder gehen. aber nichts ist. immer noch das selbe Problem.

habe dann im Internet ein bissl geschaut. es kann sein, das ein Virus irgendwas an meiner Firmware gemacht hat.

habe dann mal nach einer Anleitung zum rooten und zur Neuinstallation geschaut.

nun folgendes Problem.

ich soll ja den USB Debuging Modus einschalten. aber da das System ja nicht hochfährt kann ich es ja nicht einschalten!

Könnt ihr mir da irgendwie helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?