Handy lässt sich nach Werkseinstellung nicht mehr einschalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche das Gerät mit der Software von Sony zu fixen.

Verbinde es also per USB.
Die Software wird versuchen, sich mit dem Smartphone zu verbinden und einzurichten.

Eventuell lädt sie die Firmware neu und installiert sie auf dem Gerät.
Lasse es in dieser Zeit in Ruhe.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SK123
13.11.2016, 09:16

Also nur am PC anschließen und abwarten?                              Oke, danke :)

0
Kommentar von RuedigerKaarst
13.11.2016, 10:03

Und natürlich die Software von Sony am Gerät starten.

0

Kann es sein das der Akku leer war als du das gemacht hast das es während dem ganzen Datenhin und her beendet hatte und deswegen eventuell das Betriebssystem jetzt weg ist.

Versuchmal über das Boot Menü zu starten also powerbutton und volume down.

Und in kürzester Zeit die Frage mehr mals zu stellen bringt nichts , kann manchmal Stunden dauern bis jemand die sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SK123
13.11.2016, 08:50

Oke danke, aber da kommt wieder nur das Sony Symbol und sonst nichts..

Ich weiß, aber ich wollte noch was hinzufügen und  da ich die Frage nicht löschen kann hab ich sie noch einmal gestellt. :)

0
Kommentar von TheGermanNexus
13.11.2016, 09:26

schonmal über Sony companion versucht? Also die PC Anwendung die Software aufzufrischen?

1

Bei sony ist sowas rin richtiges problem da bei sony kein custom recovery oder sonstiges zu Verfügung steht musst du es einschicken weil du so nicht weiter kommst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?