Handy lässt mich keine Songs runterladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ned.. ich wūrde es am pc machen wenns geht, aber meinst ja es ginge nicht. Vielleicht hast du einfach nicht genug speicher? Oder dein handy kann nivhts mit dem format des leides anfangen, obwohl mp3 sollte keine probleme verursachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirasque
04.10.2016, 22:53

Es fängt eben erst an, runterzuladen, zeigt aber dann "Download nicht erfolgreich" an...

0

Mach doch bei deinem Handy einen Neustart und probiere es dann noch einmal. Sollte dein Problem danach noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

sili07

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirasque
02.10.2016, 08:11

Funktioniert weder nach kurzem Neustart, noch nach längerer Pause...

0
Kommentar von sili07
02.10.2016, 10:25

Dann kann es sein, dass die App gesperrt wurde. Google sieht das ja nicht so gern, wenn man von Youtube Lieder herunterlädt. Allein durch die Erstellung eines Google Accounts (und den hast du, sonst würde dein Handy nicht richtig funktionieren) versprichst du quasi, dass du keine Lieder von Youtube (egal in welcher Art und Weise) herunterlädst. Und da solche Apps über Google Play Store laufen, können sie diese auch sperren. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort. Mit freundlichen Grüßen sili07

0

Was möchtest Du wissen?