handy längere zeit nicht benutzen, akku raus nehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein ...

Ich hab mein erstes Handy auch noch hier liegen (seit ca 6 Jahren) und das funktioniert immer noch ... und der Akku ist auch noch nicht ausgelaufen ... ;-)

Warum sollte er denn auch im Handy auslaufen und draußen nicht? ;-))

kp vielleicht weil er die ganze zeit mit den kontakten verbunden ist.

0

Deshalb sollte man bei längern nicht benutzen von Geräten mit Akku oder Batterien diese immer entfernen.

ich schalte meins einfach ab, wenn ich es längere zeit nicht brauch.

Brauchst du nicht, wenn es nicht umbedingt 10 Jahre sind.

Je nach dem, wie lange Du das Handy nicht benutzen willst :)

Schalt das handy einfach ab!!

Der Akku sol halbleer sein nicht ganz leeren!

ok, aber warum ?

0
@NoNameUser09

weil sich der Akku erschöpft ist und das Aufladen nur kurzzeitig ist, dann musst wieder aufladen. Dann willst du das Handy nimmer und schuld ist nur der Akku. Noch was den akku aus dem Handy nehmen wichtig!

0

Was möchtest Du wissen?