Handy länger klingeln lassen? :/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach die mailbox für unbeantwortete anrufe ausstellen. wenn das so speziell nicht ght stell sie halt ganz ab. ist doch eh nutzlos^^

Öh... wie geht das? ^^

0
@ClearDeepWaters

ich hab nen w595i. da muss ich in den einstellungen auf anrufe umleiten gehen, sprachanrufe und kann dann asuwählen welche umgeleitet werden sollen. z.b bei besetzt oder nicht erreichbar oder so

0

Im Handymenue unter Einstellungen - Anrufe - Umleiten kann man in 5 Sekundenschritten bis maximal 30 Sekunden die Umleitung zur Mailbox einstellen. Oder per GSM Code (hier: www.gsmsite.de).