Handy lädt nur über den Pc?

2 Antworten

Dann scheint der Adapter für die Steckdose wohl kaputt zu sein... Versuch es mal mit einem anderen....

Viel Erfolg

Hm.. Versuch es mal mit einem anderen Ladekabel/Ladegerät.

samsung galaxy note gt n7000 will sich nicht aufaden

hallo ich habe das samsung galaxy note gt n7000 und leider will es sich nicht mehr aufladen also wenn ich das ladekabel anschließe ist zwar oben das symbol, dass es lädt aber es lädt sich nicht auf!

ich habe schon 3 verschiedene kabel versucht aber es lädt nicht!

kann es am akku ligen oder eher an dem handy?

danke im voraus

...zur Frage

Wieso hängt sich mein Handy auf wenn ich das Ladekabel reinstecke?

Es ist jetzt öfters vorgekommen, dass mein Handy sich aufhängt, doch nun passiert es immer wenn ich das Ladekabel reinstecke. Wenn es ausgeschaltet ist lädt es ganz normal, doch wenn es an ist, geht es wieder los. Ladekabel rein, es hängt sich auf und schaltet sich aus und wieder an. (Ich besitze das S6 Edge von Samsung)

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr (samsung galaxy note 3 neo)?

Hallo

Mein samsung galaxy note 3 neo lädt nicht mehr. Es zeigt zwar an das es lädt und auf der oben abgebildeten Batterie ist auch der Blitz zu sehen , jedoch geht der Akku prozentual runter und nicht hoch. Am ladekabel liegt es auf jeden nicht. Und da es das ladekabel erkennt kann es eig auch nicht an der Ladebuchse liegen oder ?
Danke im voraus !:)

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 2 lädt nicht

Moin und zwar , lädt mein Handy nicht mehr auf. Wenn ich das Ladekabel ans Handy anschließe kommt nur die Leer große Batterie mehr nicht und das bleibt dann auch so. Habe es auch schon an den Computer angeschlossen, da ist es genauso oder die Batterie kommt erst garnicht, was kann man da machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?