Handy lädt nicht wenn angeschlossen trotz Aufladeanzeige am Display?

3 Antworten

Dann schau mal bei den Akkueinstellungen nach, welche Apps und welche Hardwarekomponenten bei dir den meisten Strom verbrauchen.

Wenn alles auf volle Puule steht, dann kann es durchaus sein, daß dein Gerät im laufenden Betrieb genauso viel oder sogar mehr Strom verbraucht, als das Ladegerät liefern kann.

Wenn das der Fall ist, dann schalte diese Stromfresser solange ab, wie du lädst - oder aktivier solange den Energiesparzustand.

Guck mal ob der Akku aufgebläht ist. Ist dein Ladegerät zu schwach?

Ne is nich aufgebläht. Ladegerät funktioniert einwandfrei, n Kollege hat sein Handy damit vorhin geladen..

0

Hält der Akku denn wenn dus z.b. 2 Stunden auflädts ganz normal?

0

Welches Handy?

Schon neugestartet?

Akku rausnehmen und abkühlen lassen?

Akku gebogen?

- Wiko Lenny

-Ja, brachte nichts

- Kann ich mal probieren, fühlt sich aber alles kühl/ normal an.

- Nope

0

ok probier einfach mal handy aus akku für 10min raus. hilft immer noch nix in eim fachhandel gehen

1

Akku Ladestation für Huawei y6 ii ?

Hallo, Bei meinem Huawei y6 ii ist der Micro USB Eingang futsch. Gibt es für so einen Akku eine Ladestation? Im Internet fand ich nichts explizites. Also das man den Akku extern auflädt.

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Warum lädt mein Handy nicht mehr, trotz rotem Licht beim Anschalten?

Hallo :) Mein Handy lädt nicht mehr. Zwar geht noch kurz das rote Lämpchen auf, wenn ich den On-Knopf drücke, aber das Lämpchen leuchtet nicht, sobald ich es an jegliches Ladegerät anschließe. Akku kaputt? Wenn ja: Gibt es irgendeinen Anbieter, der es repariert, ohne mit einer Software das Handy platt zu machen? Habe dort (Klassiker) natürlich Fotos drauf, die noch nicht gesichter sind.

...zur Frage

Handy Kontakte Display kaputt pc erkennt es nicht aber lädt den Akku?

Ich möchte meine Kontakte vom Handy bekommen . LG Handy -Display defekt -Pc Erkennt es nicht aber akku lädt

...zur Frage

Mein Lenovo Laptop lädt nicht mehr auf. Was soll ich tun?

Bei meinem Laptop steht wenn ich das Ladegerät anschließe das es angeschlossen ist aber nicht lädt. Neuen Akku will ich mir nicht kaufen und kann ihn dann nicht anbringen... Also wie soll ich den Laptop wieder zum Laden bringen?!

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 2 lädt nicht

Moin und zwar , lädt mein Handy nicht mehr auf. Wenn ich das Ladekabel ans Handy anschließe kommt nur die Leer große Batterie mehr nicht und das bleibt dann auch so. Habe es auch schon an den Computer angeschlossen, da ist es genauso oder die Batterie kommt erst garnicht, was kann man da machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?