Handy lädt nicht wenn angeschlossen trotz Aufladeanzeige am Display?

3 Antworten

Dann schau mal bei den Akkueinstellungen nach, welche Apps und welche Hardwarekomponenten bei dir den meisten Strom verbrauchen.

Wenn alles auf volle Puule steht, dann kann es durchaus sein, daß dein Gerät im laufenden Betrieb genauso viel oder sogar mehr Strom verbraucht, als das Ladegerät liefern kann.

Wenn das der Fall ist, dann schalte diese Stromfresser solange ab, wie du lädst - oder aktivier solange den Energiesparzustand.

Guck mal ob der Akku aufgebläht ist. Ist dein Ladegerät zu schwach?

Ne is nich aufgebläht. Ladegerät funktioniert einwandfrei, n Kollege hat sein Handy damit vorhin geladen..

0

Hält der Akku denn wenn dus z.b. 2 Stunden auflädts ganz normal?

0

Welches Handy?

Schon neugestartet?

Akku rausnehmen und abkühlen lassen?

Akku gebogen?

- Wiko Lenny

-Ja, brachte nichts

- Kann ich mal probieren, fühlt sich aber alles kühl/ normal an.

- Nope

0

ok probier einfach mal handy aus akku für 10min raus. hilft immer noch nix in eim fachhandel gehen

1

Nokia Lumia 520 Akku/Lade Gerät probleme

Also mein problem ist folgendes Gestern also das ganze fing damit dan das mein Handy öfters ausging als ich es in meiner Hosen Tasche hatte und dabei öfters ausging(weis jetzt noch ob das damit zutuen hat aber ich erwähne es trodzem mal)

Jedenfalls habe ich das problem das der mein Akku sich nicht richtig auflädt wenn das Handy an ist und ich es benutze es wird mir zwar angezeigt das es lädt und vibrirt auch kurz allerdings scheint es sogar schneller leer zu gehen als ohne Lade Gerät

Und wenn das der Akku komplett leer ist und ich das gerät anschliesse geht es immer an und aus und vibriert und kurzen abständen(manchmal wird auch das Nokia logo angezeigt und dannach das Leerer Akku zeichen) bis es irgendwann richtig lädt

Mir ist das Handy auch ein paar mal runtergefallen aber ich weis nicht ob es darran liegt da ich diese probleme er hatte nach dem ich es in der Hosentasche hatte wärend ich in der Schule war

Also woran kann das liegen und wie kann ich diese probleme beheben

...zur Frage

Handy lädt nicht trotz anzeige?

Obwohl mein Handy anzeigt das es lädt, lädt es aber nicht. An den kabeln kann es nicht liegen, hab schon mehrere benutzt die alle gut funktionieren und hab auch unterschiedliche Steckdosen benutzt, es muss also am Handy liegen. Es ist ein Samsung Galaxy A3 2016 und ich habe es gerade mal seit 3 Tagen. Wisst ihr, was man da machen kann?

...zur Frage

Akku Ladestation für Huawei y6 ii ?

Hallo, Bei meinem Huawei y6 ii ist der Micro USB Eingang futsch. Gibt es für so einen Akku eine Ladestation? Im Internet fand ich nichts explizites. Also das man den Akku extern auflädt.

...zur Frage

Handy lädt nur wenn es liegt?

Mein Handy (Huawei p8 light), lädt nur noch, wenn es flach aufliegt oder ich es genau waagrecht halte. Welche Lösungen gibt es und warum geht es nicht mehr mein Handy normal zu laden?

...zur Frage

Handy Kontakte Display kaputt pc erkennt es nicht aber lädt den Akku?

Ich möchte meine Kontakte vom Handy bekommen . LG Handy -Display defekt -Pc Erkennt es nicht aber akku lädt

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 2 lädt nicht

Moin und zwar , lädt mein Handy nicht mehr auf. Wenn ich das Ladekabel ans Handy anschließe kommt nur die Leer große Batterie mehr nicht und das bleibt dann auch so. Habe es auch schon an den Computer angeschlossen, da ist es genauso oder die Batterie kommt erst garnicht, was kann man da machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?