Handy lädt nicht. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Christian1204,

das Handy zurückzusetzen wird in diesem Fall vermutlich nichts an der Situation ändern. Es kann sein, dass das am Handy etwas defekt ist, wie zum Beispiel die Kontakte, die die Kontakte am Akku berühren sollen. Oder der Akku ist defekt. Du kannst nun also den Akku tauschen lassen und hoffen, dass es danach wieder einwandfrei läuft und der Akku dann normal lädt. Wenn du ein Handy mit fest verbautem Akku hast, musst Du das Handy dafür eh zu einem Profi bringen. Dementsprechend kannst Du es auch direkt zur Reparatur einschicken und hoffen, dass der Fehler behoben werden kann. Hast Du noch Garantie auf das Gerät, musst Du die Reparatur vermutlich nicht bezahlen. Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Abend.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Christian1204,

vielleicht mal ein stärkeres Ladegerät verwenden.

Oder einfach mal alles Apps schließen die du nicht brauchst (zwischenspeicher leeren) Bildschirm runter drehen und generell alles unnötige das Strom braucht ausschalten.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?