Handy lädt nicht und es kommt kein Ton raus?

2 Antworten

Hallo,
ich meine, dass entweder in der Lautsprecherbuchse, oder dem Simkartenslot ein Feuchtigkeitsindikator ist.

Ist dieser rot, handelt es sich um einen Feuchtigkeitsschaden.

Du solltest das Gerät von Apple prüfen lassen.

Musst mal gucken ob es auf lautlos geschaltet ist, oder geh in einen Apple Shop, dort kann man dir helfen

Warum haben meine SAMSUNG Kopfhörer auf der linken Seite auf einmal einen Wackelkontakt?

Ich habe eben gerade Musik gehört über meinen Handy und auf einmal hat der linke Ohrstöpsel einen Wackelkontakt bekommen. Dieser Wackelkontakt tritt immer auf, wenn ich den Stöpsel etwas in das Ohr drücke, um die Musik gut hören zu können. Es trat auf einmal auf. Ich habe die Kopfhörer nie zusammengeknüllt, in die Tasche oder Hosentasche gesteckt, daran gezogen oder sonst etwas. Ich bin mit den Kopfhörern echt mega vorsichtig umgegangen. Ich habe die Kopfhörer immer länglich zur Seite gelegt, wenn ich sie nicht mehr gebraucht habe. An meiner Kopfhörerbuchse vom Handy liegt es auch nicht. Die Kopfhörer sind von einem SAMSUNG GALAXY A3 2016. Wisst ihr, woran das liegen könnte? Es nervt mich gewaltig! Da haben andere Kopfhörer von mir länger gehalten! 😡

...zur Frage

Sony xperia z3: Kein Ton mehr aus kopfhörern. Was kann ich tun?

Also wenn ich die Kopfhörer reinstecke, kommt der Ton nicht aus den kopfhörern sondern aus dem Handy. Als ob sich nichts geändert hat. Ich denke es liegt am Handy, nicht an den kopfhörern, weil ich schon mehrere ausprobiert hab. Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

S3 MINI Ton nur noch mit Kopfhörern

Guten Morgen, seit einigen Tagen funktioniert der Ton bei meinem S3 MINI nur noch mit Kopfhörern, wenn ich mein Handy auf laut habe vibriert es nur wenn ich eine Nachricht bekomme, mein Wecker "klingelt" auch ohne Ton, Musik läuft, aber ohne Ton. Sobald ich meine Kopfhörer anschließe höre ich den Ton wenn ich eine Nachricht bekomme durch die Kopfhörer. Unter dem Code #0# funktioniert der Receiver aber und mein Handy piept. Weiss einer vllt was das sein könnte? Danke im vorraus !

Liebe Grüße Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?