Handy lädt nicht runter, trotz großem Speicher. Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sein das dein telefonspeicher nicht ausreichend ist. Einfach -> Einstellung -> Anwendungs Manager -> Nach Links wischen und unten steht wieviel RAM du zu verfügung hast :)

sind die 7 GB Speicherkarte oder Telefonspeicher?

Weil Android speichert die Apps auf den Telefonspeicher und nicht auf die Speicherkarte du musst die Apps in den Einstellungen auf die Speicherkarte verschieben.

Speicherkarte, habe ich schon so eingestellt.. Funktioniert trotzdem nicht :(

0
@CamyCamy

hast du eine Lösung? Ich habe das Problem jetzt auch mit Fifa 14