Handy lädt nicht richtig (S3 Neo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du mal einen neuen Akku Lader gekauft ? Kann sein dass es vll daran liegt weil bei mir war das auch mal so ( hab auch S3 neo) und als ich neuen Akku gekauft habe ging es wieder . Ansonsten frag den Verkäufer was damit nicht stimmen kann. Wielange hast du das Handy schon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nfspeedfan
29.12.2015, 23:22

C.a. seit März 2015, mit einem anderen Akku wollte ich ohnehin nochmal probieren Danke :)

0
Kommentar von sunshineex33
30.12.2015, 09:03

achso ok :) & gerne :D

0

Ich hatte mit meinem Handy ein ähnliches Problem, nur krasser, es war die ganze Nacht an der Steckdose und ich hab morgens trotzdem verschlafen, weil es aus war.

Mit einem Powerpack ist es kein Problem.

Die (unbestätigte) Theorie : zum Laden mit dem Powerpack werden 2 Kontakte gebraucht, beim Laden mit dem mitgelieferten Ladegerät 3 Kontakte.

Im Telefon ist ein Kontakt defekt, dadurch geht das zweite nicht mehr.

Ich bekomme so zumindest mein Telefon geladen. nervt zwar nen bissel, aber was solls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem S4. Fahre es herunter und nehme den Akku raus, gehe ein oder zeweimal mit dem T-Shirt über die Kontakte puste mal drauf, danach müsste ees wieder gehen. Ansonsten würde ich mal ein anderes LAdekabl ausprobieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nfspeedfan
29.12.2015, 23:11

werde ich gleich ausprobieren^^ vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?