Handy lädt nicht mehr wer kann helfen?

3 Antworten

Wenn es aus der Ladebuchse verbrannt richt ist es wahrscheinlich nicht der Akku... 

Ich würde an deiner Stelle mal den Hersteller kontaktieren. und fragen... vermutlich musst du das einschicken. 

Wie alt ist das Handy? Versuche mal dort, wo es gekauft wurde, zu reklamieren, bzw. dich beraten zu lassen.

Meine Schwiegertochter hat aufgrund solch einer Sache ein neues Handy bekommen.

Habe es einer Nachbarin abgekauft, keine Garantie :/

0

Wie alt ist das Handy?

Gehe in ein kleines Handygeschäft, die mit Werkstatt, lasse es prüfen!

Das is ne gute Frage ^^ Habe das Handy einer Nachbarin abgekauft, vor ca. einem Jahr. Wie lang die es schon hatte weiß ich nicht

0
@Thuluna

Der Vorschlag von alarm67 ist gut, mach das doch, auch wenn du es abgekauft hast.

1

Was möchtest Du wissen?