Handy lädt nicht mehr! Warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im den überwiegenden fällen liegt es an dem ladekabel. der kontakt zwischen ladekabel und dem metall ding im handyladeöffnungseingang beseht nur noch teilweise. versuch mal ein bisschen dran rum zu rütteln und drehen. bestimmt hast du bei manchen bewegungen kontakt und es ledt so lange du es in der richtigen position hällst ;) oder geh zum handyladen und lass kurz ein neues ladegerät anschließen und gucke ob es dann einbandfrei läuft LG :)

ich glaube mal das der Akku vielleicht kaputt ist. Das kann schneller passieren als man denkt. Meiner Mutter ging es genauso. Erst ging es noch super, und dann nicht mehr. Sie ist dann zum Experten gefahren und hat erfahren das der Akku kaputt ist. Hast du noch Garantie auf das Handy? Wenn ja, dann können sie es entweder reparieren oder sie geben dir ein neues wenn es nicht mehr zu richten ist, aber ich glaube sie tauschen einfach nur den Akku aus. Geh am Besten zum Experten damit.

kabel bruch im lade kabel?

Was möchtest Du wissen?