Handy lädt nicht mehr und geht nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teste mal ein anderes Ladegerät,da kann es einige Gründe geben warum das Handy nicht lädt,es kann an der Ladebuchse liegen,nur das kündigt sich vorher an durch einen Wackelkontakt wenn die Buchse ausgenuckelt ist,aber auch wenn der Akku kaputt ist geht beim Ladeversuch gar nichts mehr,aber auch ein Akku geht sehr selten von einem Tag zum anderen Kaputt,da ist es schon warscheinlicher dass das Ladegerät ausgefallen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bei mir ist dass so gewesen das meine Batterie raus gefallen ist .. Frag mich nicht wie dass geht aber sie ist raus gefallen und es ging nixjt mehr an da musst du zu einem an und Verkauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ladegerät defekt, akku defekt, ladebuchse des handys defekt, handy komplett schrott...

ausprobieren durch austesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?