Handy lädt nicht mehr richtig (neu)?

1 Antwort

Fehlkauf. Falls du es noch zurückgeben kannst, mach das. Ich würde dir, falls du unbedingt ein Handy von LG möchtest, das V10 empfehlen. Das G5 ist mit diesem "Akkuwechsel Modul" leider noch eher ein "Test".

Handy voll warm?

Ich bin grad wach geworden und nimm so mein handy es ist immer in der nacht am akku und jetzt ist es voll warm
Ich hab ein iphone 5s

...zur Frage

Handy lädt zu langsam, Problem bei Note3?

An die Handyspezialisten unter euch: Ich habe ein Samsung note 3, es hat immer einwandfrei geladen, seit ein paar tagen lädt es nur noch extrem langsam. Früher hat es für100 Prozent 2-3 stunden gebraucht. Jetzt aber um die 8 Stunden. Ich habe aus auch schonmal zurückgesetzt und wieder angeschalten und neu eingestellt doch es war nur zwischenzeitlich besser. Jetzt ist mir aufgefallen das mein Handy weder irgendein ton macht noch vibriert wenn ich das Ladekabel einstecke. Die Einstellung dazu hab ich aber aktiviert. Der Blitz ist auch da und vorher war da auch immer ein ton oder eine Vibration.. Mein handy is auch auf ton gestellt, kann mir irgendjemand helfen ? Wieso lädt es so langsam und macht keine Ladebemerkung ausser der Blitz :/

...zur Frage

Was passiert wenn man z.b. ein anderes Handy mit dem Quick Charge Netzteil vom S6 & S7 aufläd?

...zur Frage

Akkupflege Li ION Haarschneider 15 V , 5,4 W, Ladezeit 1 Std?

Hallo,

ich habe hier einen Philips Haarschneider HC 7460.

Li ION Akkus sollte man bei Handys ja nicht entladen und am Besten bei 90 % geladen vom Strom nehmen.

Der Haarschneider hat einen Output am Ladegerät (Netzteil) von 15 V 5,4 W

Nur in 1 Stunde soll es aufgeladen sein, finde ich bisschen zu schnell, das doch eher nicht so gut für so einen Akku mit 15 V? Handys haben 5 V Netzteil z.b.

Wie am besten lagern, voll aufgeladen? Wann laden, wenn er noch gut läuft oder bis zum Ende fast den Akku verbrauchen?

Ich kann nicht sehen, wieviel er geladen ist.

Was sind das für Li ION Akkus, die mit 15 V geladen werden können.

Möchte den 50 Euro Haarschneider möglichst lange behalten, nicht nach 3 Monaten schon den Akku kaputt haben.

Hab auch keine Lust den dauernd dann einzuschicken, wegen Garantie, Reparatur.

Danke für Antworten.

...zur Frage

LG G5 handy Orten?

Hallo, mir wurde heute in einem club mein handy so wie alles andere aus der gadarobe geklaut. soweit ich weiss kann man das gerät ansich sowie auch über das google nutzerkonto orten. geht das, bzw wie geht das ? ich hab leider davor keine entsprechenden app runter geladen und installiert nur müsste man doch auch einfach über das gps auf den oder die letzten standorte zugreifen können oder nicht ?

danke im vorraus

...zur Frage

LG G5 geht schnell leer seit Android 7.0. Woran liegts?

Mein LG G5 ist etwa 5 Monate alt. Ich bin super zufrieden mit dem Handy, der Akku hält gut über den Tag, aber seit dem ich am Freitag Android 7.0 mir per LG Bridge drauf geladen habe, habe ich so immense Akku Probleme. Ich hatte nach einem Normalen Schultag (7:50-15:00) immer noch 85-90% Akku. Seit Freitag habe ich in der selben Zeit und der selben Nutzung in etwa 20% also wenn ich nachhause komme muss ich mein Handy direkt aufladen. Woran liegt das? Ich habe den LG Support angeschrieben und sie meinten das es aufjedenfall nicht an Android 7 liegt. Sie meinten ich soll mein Handy zurücksetzen. Aber bevor ich das mache möchte ich wissen ob es hier jemand gibt der das selbe Problem hat mit dem gleichen Handy und ob er das Problem lösen konnte. Kann mir da jemand behilflich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?