Handy lädt nicht mehr auf (Samsung Galaxy S)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

  1. Der Akku ist defekt.

  2. Das Ladegerät (das meinst Du vermutlich mit "Akkusteckern.") ist defekt.

  3. Die Qualität mancher Ladegeräte ist nicht besonders hoch. Die Ladeelektronik im Handy reagiert darauf so, dass sie nicht wirklich lädt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die neueren Samsung-Handys da ziemlich empfindlich sind. Daher fährst Du am besten mit originalen Samsung-Ladegeräten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl, ist dein usb eingang kaputt? tuasch den doch mal aus, giebt genugn tutorial videos und es sit wirklich auch für laien leicht ( steck verbindung ) und kostet auch fast nix.

evtl. ist es auch der akku oder das ladegrät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du orignla akku stecker und wenn ja prüfe mal kann ja sein das alle kaputt sind ist zwar unwahrscheinlich und lädst du immer an der gleichen steckdose auf vielleicht gibt es an der einfach spannungsschwankungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe das selbe Handy gehabt. Du hast wahrscheinlich das selbe problem wie ich unzwar Nen Wackelkontakt hatte ich auch nach ca. 1. Jahre Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?