Handy lädt extrem langsam und verbraucht schnell!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast meist 2 Jahre Garantie auf Handys, ich würde dir also empfehlen die Garantie wahrzunehmen und zum Händler zu gehen bei dem du es gekauft hast. Natürlich darfst du dabei die Quittung nicht vergessen. Du hättest dir auch keinen neuen Akku kaufen brauchen, hätte sicherlich auch über die Garantie machbar gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mychabo
13.06.2014, 12:51

Auf den Akku hat man nur 6 Monate garantie...

0

Haha zufällig habe ich genau das selbe Problem :P Schau mal in den Einstellungen bei Akku nach was am Meisten verbraucht wahrscheinlich der Bildschirm das liegt an der Android Version hoffe es kommt bald eine neue....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1. Welches Handy hast du denn? Und 2. Wegen dem Laden wenn es mit dem deiner Schwester schneller ging hatte deins wahrscheinlich einen Wackelkontakt o.ä...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage390
13.06.2014, 12:48

Also ist mein Handy an sich dieser Stromschlucker?

0

Welches Model? Welche Marke? wie alt ist alt Gerät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage390
13.06.2014, 12:47

Samsung Galaxy S3. Es ist 1 Jahr und 3 Monate alt.

0

Was möchtest Du wissen?