Handy: Lädt das Handy schneller, wenn es aus ist?

6 Antworten

Der Akku scheint kaputt zu sein. Ignorier das nicht einfach so.

Ich hatte das auch mal und habe es über Wochen ignoriert.

Es wurde immer schlimmer und gegen Ende hatte ich gefühlt nur noch eine Akkulaufzeit von zwei Stunden. Trotzdem habe ich mir keinen neuen Akku gekauft. Bis dann irgendwann der Akku beihnahe explodiert ist.

Er hatte sich gerade aufgebläht und zum Glück hatte ich das Handy gerade in der Hand und habe es bemerkt. Schnell akku rausgenommen und Handy gerettet.

Aber es kann doch nicht sein, dass ein Softwareupdate den Akku zunichte macht, oder? Hast du einen neuen Akku bestellt? Wenn ja, wie viel hat der gekostet?

0
@samilein400

so ein akku kosten eigentlich um die 10 euro schau einfach mal auf amazon

0
@samilein400

Keine Ahnung, es hört sich trotzdem so an, als wäre dein Akku kaputt.

Mein Akku war nicht teuer, vielleicht 15-20 Euro. Genau weiß ich das aber nicht, ist schon ein weilchen her.

0

Vielleicht liegt es am Akku. Musst vielleicht mal schauen, ob du einen Ersatzakku kaufst. Wenn das Handy aus ist lädt es schneller, da unnötige Hintergrundprozesse nicht mehr aktiv sind, die die Ladeleistung vermindern.

Dein Akku ist am Ende seines "Lebens" und sollte ersetzt werden. Ein ausgeschaltetes Handy läd schneller.

Huawei mate 7 Akku lädt stunden?

Ich habe jetzt seit circa 1.5 Jahren das Huawei Mate 7 und hatte bis jetzt echt noch überhaupt keine Beschwerden mit dem Handy. Nun aber habe ich seit paar tagen mein Ladekabel nicht mehr (ist bei nem Kumpel) und das Handy ist leer gegangen und dann habe ich einfach das ladekabel von der JBL flip Box genommen ich hoffe das war nicht die falsche Stromstärke... denn seitdem lädt mein Handy soo lang für eine Ladung benötige ich bald 10 Stunden... und ich habe vor jetzt das Handy mal voll zuladen und dann zu schauen ob es schneller als normal leer geht. Habe ich noch garantie wenn der Akku jetzt kaputt ist oder wisst ihr noch woran mein Problem liegen könnte?

...zur Frage

Hilfe! Handy lädt nur ausgeschaltet

Hallo :) Wie ihr in der der Überschrift lesen könnt lädt mein Handy seit kurzem nur mehr wenn es ausgeschaltet ist Ich habe das Sony xperia V Hat jemand Erfahrungen damit? Was muss ich machen dass es wieder norml lädt?

Danke schon mal im Voraus Miochi :3

...zur Frage

Wieso braucht mein Handy so lange zum laden?

Hey, Ich benutze seit dem 24.12.2017 das Samsung Galaxy S8 und finde es an sich sehr gut, aber es lädt mindestens 2 Stunden und am Ladegerät kann es nicht liegen, da ich schon viele andere versucht habe. Weißt du wie es schneller lädt? Vielen lieben dank für die Antworten 🌹

...zur Frage

Iphone lädt nur noch bis 76% Prozent

Hallo:) das handy von meinem Vater iphone 4s lädt nur noch bis 76% und dann nicht weiter und das jedes mal wenn man es lädt der Akku geht auch schneller leer wie sonst... kann mich jemand sagen woran das liegt? ist der Akku vielleicht kaputt?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Wann lädt das Handy schneller Flugmodus oder Ausgeschaltet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?