Handy lädt aber geht nicht an

3 Antworten

Lass es erstmal aufladen. Warte bis morgen. Ist was mit dem Handy passiert? Und es ist ungesund für's Handy, wenn es einfach ausgeht, weil Akku leer ist.

5

nee hatte es am ladegerät und dann ist es einfach aus gegangen

0

Lass es erst mal paar minuten laden ist bei meim auch manchmal dann lass ich es ne halbe stunde laden dann gehts auch wieder an

Akku für einen mom raus nehmen.wenns nicht hilft reset dein Galaxy ace.

Laptop wasser ausgelaufen, akku lädt nicht Kein Lebenszeichen?

Gestern Wasser auf tisch ausgelaufen

- nur den unteren Teil berührt mit dem Wasser vom Laptop

-er fährt nicht hoch

-Netzteil rein aber kein oranges Ladesymbol vom Akku

BITTE TIPPS UND HILFE

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace 2 geht nicht mehr an | Hilfe

Hallo. Ich habe ein Problem undzwar das mein Handy (Samsung Galaxy Ace 2) nicht mehr angeht. Ich habe es aufgeladen (zu diesem Zeitpunkt war es noch an) und dann ist ausgegangen. Ich hab' versucht es einzuschalten, ging aber nicht. Wenn man es jetzt (ausgeschaltet) an das Ladekabel anschließt, lädt es auf. Ich habe auch schon 5 min. den Akku einfach draußen gelassen und danach eingeschaltet. Ging immernoch nicht. Heißt das jetzt, das mein Ein-/Ausschalter kaputt ist? Bitte um eine schnelle Antwort. Danke.

...zur Frage

Samsung galaxy s6 lädt nicht mehr auf Akku Temperatur zu hoch?

Hallo
Wenn ich versuche mein Handy aufzuladen steht dann Akku Temperatur zu hoch aufladen abgebrochen. Jetzt hab ich kein Akku mehr und mein handy lädt nicht mehr auf.

Ich kann in den recovery mode rein aber ich will meine ganzen Daten nicht löschen.

kann mir da jemand weiterhelfen ??

...zur Frage

Galaxy A3 2016 Geht nicht mehr an?

Hallo!

Mein Samsung Galaxy A3 2016 geht nicht mehr an. Gestern Abend war der Akku leer und mein Handy ging aus. Ich hab es anschließend die ganze Nacht geladen und heute Früh ging es immer noch nicht an. Ich habe auch schon versucht Lauter, Leiser und Power für mehrere Sekunden zu drücken. Das selbe habe ich auch schon mit home, power und lauter versucht. Ich dies mehrmals versucht und die Tasten dabei teilweise bis zu einer Minute gedrückt. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich es wieder anbekomme?

Lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 geht nicht mehr an und lädt auch nicht mehr?

Ich war heute länger unterwegs und mein Handy hat sich wohl aufgrund mangelndem Akku's von selbst ausgeschaltet. Als ich es dann wieder angesteckt habe, zeigte es die übliche rote Leuchte und die leere Batterie bei 0%. Nach 30 Minuten zeigte die Batterie immer noch 0% und das auch nach dem Wechsel des Ladekabels...

Wenn ich es versuche zu starten, geht es normal an, bis der Samsung "Start-Ton" ertönt. Anschließend friert es sozusagen kurz ein und fängt dann den Start-Prozess wieder von vorne an. Das würde dann dauerhaft so gehen!

Bitte helft mir!! Danke.

...zur Frage

SAMSUNG GALAXY ACE FÄHRT NICHT MEHR HOCH! SUCHE DRINGEND HILFE!

Hallo, Mein Bruder hat ein Samsung Galaxy Ace das seit gesterm Abend plötzlich nicht mehr hoch fährt. Wenn man es an den Akku anschließt zeigt es nicht einmal an das man es angeschlossen hat. Wenn wir auf den Powerbotten drücken passiert trotzdem nichts. Es kommt nicht einmal das Samsung logo. Es tut sih einfach nichts. Ich freue mich über eure Antworten und bedanke mich schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?