Handy läd von selbst immer wieder "PV-Datei" runter. Was tun?

1 Antwort

es ist mittlerweile bekannt dass bei vielen der Download gekommen ist nachdem sie Videos in Youtube geschaut haben.

Ich hab mir die Datei mit absicht mal runtergeladen und hab sie zur Analyse geschickt. Resultat: An der Datei war nichts gefährliches, vorallem war die Datei ja auch leer.

Edit: Der download geht bei dieser Datei die gerade mal 1 Byte groß ist so schnell dass man es eben nicht schnell genug stoppen kann.

Unbekannte Datei auf dem Handy!?

Immer wenn ich mein Internet anmache läd mein Handy eine Datei herunter, automatisch ohne das ich irgendetwas bestätigen muss..

In der Anzeige steht dann immer:

Download-Schutz

"s76tg.. usw" ist SICHER<

Rechts davon steht dann zwar öffnen, aber ich kann es einfach nicht öffnen.. Ich lösche es dann immer, habe Angst vor einem Virus.

In den eigenen Dateien ist es vorhanden, doch irgendwie auch nicht vorhanden :D Sobald ich auf die Datei gehe, werden mir Möglichkeiten gegeben, wie ich die Datei öffnen kann z.B. in meiner Galerie, per PDF usw.. echt viele Möglichkeiten Doch egal auf welches ich gehe, es lässt sich nicht finden, die Datei ist nicht vorhanden..

Sie läd sich jedoch jedes verdammte mal herunter.. ich versteh es nicht

Was soll ich tun? Bin am verzweifeln..

...zur Frage

Dringend! Download von Internet Seite stoppen?

Ich habe das Huawei P8 lite und will einen Download von einer Internet Seite stoppen, es funktioniert aber nicht.

Ich habe auch schon meinen Download Manager deaktieviert und auf ''stoppen erzwingen'' gedrückt es bleibt aber trotzdem. Das gleiche habe ich dann auch bei Google und bei Google Chrome gemacht, es hat aber nichts genützt...

Die Datei ist ziemlich groß, also wie kann ich es stoppen?? 😱😱😱

...zur Frage

Chrome lädt von selbst "Download-Datei" runter. Immer und immer wieder. Was tun?

Hi Leute,

google konnte mir nicht helfen, deshalb frag ich mal hier nach. Vielleicht hat ja jemand bisschen mehr Ahnung und kann mir sagen was das ist.

Ich habe seit Heute folgendes Problem: Google Chrome spuckt mir, sobald ich einen Tab lade oder eine neue Seite aufrufe jedes mal eine Datei in den Download Ordner die "Download" heißt. Typ: Datei. Update von Google Chrome hat nichts gebracht. Wisst ihr was das ist? Keine Lust mir ein Virus eingefangen zu haben, aber Avast hat auch kein Alarm gemacht.

LG

...zur Frage

Kann man abgebrochene Downloads wieder aufnehmen? (Chrome)

Hallo Leute,

Ich lade gerade eine große Datei herunter und habe sie eben kurz "angehalten", da ich etwas gespielt habe. Nach dem Spielen wollte ich den Download wieder fortfahren lassen, jedoch steht dort nun, dass der Download abgebrochen sei. Meine Frage nun, kann ich diesen Download irgendwie fortfahren lassen? Denn ich habe echt keine Lust, es wieder von vorne laden zu lassen.

...zur Frage

Google Chrome Download verlauf öffnen unter C:\ möglich?

Ein Kollege von mir hat sich ein Virus eingefangen nachdem er was heruntergeladen hatte. Er weis leider nicht wie die Datei hieß und wenn er versucht Chrome zu öffnen schließt es sich direkt wieder weil der Arbeitsspeicher anscheinend voll laufen würde

Kann man unter dem Installationsordner also C:\Progamme etc auch einen Verlauf finden ?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Virus auf Handy geht nicht weg, was tun?

Hi Community, ich habe mir einen Virus eingefangen, also ich habe es gemerkt, als eine Benachrichtigung kam, dass ich mir einen virus eingefangen hätte als ich auf Erwachsenensides gesurft bin. Da stand drin, dass ich in der Playstore gehen soll und eine Antivirus app downloaden soll, dieses habe ich dann getan und mein Handy gescannt mit der app, nach dem scan hat die app gesagt, dass ich keinen virus hätte, aber die Benachrichtigung kam später trotzdem wieder... Jetzt weiss ich nicht wie ich den los werden soll oder ob der überhaupt auf meinem Handy ist.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen PS: Handy: Sony Xperia Z3

Euer KingKong0001

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?