Handy läd von selbst immer wieder "PV-Datei" runter. Was tun?

1 Antwort

es ist mittlerweile bekannt dass bei vielen der Download gekommen ist nachdem sie Videos in Youtube geschaut haben.

Ich hab mir die Datei mit absicht mal runtergeladen und hab sie zur Analyse geschickt. Resultat: An der Datei war nichts gefährliches, vorallem war die Datei ja auch leer.

Edit: Der download geht bei dieser Datei die gerade mal 1 Byte groß ist so schnell dass man es eben nicht schnell genug stoppen kann.

Chrome lädt von selbst "Download-Datei" runter. Immer und immer wieder. Was tun?

Hi Leute,

google konnte mir nicht helfen, deshalb frag ich mal hier nach. Vielleicht hat ja jemand bisschen mehr Ahnung und kann mir sagen was das ist.

Ich habe seit Heute folgendes Problem: Google Chrome spuckt mir, sobald ich einen Tab lade oder eine neue Seite aufrufe jedes mal eine Datei in den Download Ordner die "Download" heißt. Typ: Datei. Update von Google Chrome hat nichts gebracht. Wisst ihr was das ist? Keine Lust mir ein Virus eingefangen zu haben, aber Avast hat auch kein Alarm gemacht.

LG

...zur Frage

Google Chrome Download verlauf öffnen unter C:\ möglich?

Ein Kollege von mir hat sich ein Virus eingefangen nachdem er was heruntergeladen hatte. Er weis leider nicht wie die Datei hieß und wenn er versucht Chrome zu öffnen schließt es sich direkt wieder weil der Arbeitsspeicher anscheinend voll laufen würde

Kann man unter dem Installationsordner also C:\Progamme etc auch einen Verlauf finden ?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Android download von unsicherer Webseite

Hallo, ich hab folgendes Problem und finde im Netz keine Antwort:

Wenn ich mit meinen Android Geräten (Tablet und Handys) auf eine Onlineplattform meiner Hochschule gehe wird zuerst gefragt ob ich mir sicher bin da diese Seite als unsicher eingestuft ist. Wenn ich nun auf dieser Seite etwas runterladen will z.B eine pdf Datei so startet zwar ein download allerdings heißt die zu downloadende Datei "" und läd unendlich lang bis es dann abbricht ohne Fehlermeldungen. Andere Leute haben damit kein Problem. Installieren von unbekannte Apps ist an. Muss ich an den Geräten noch irgendwo was aktivieren?

...zur Frage

Download hört nicht auf... bitte schnelle Hilfe!

Wollte aus dem Internet eine .torrent-Datei runterladen. Jetzt will es aber insgesamt 9 GB downloaden und da ich das ganz sicher NICHT will, habe ich versucht, den download abzubrechen, das programm (transmission oder so) gelöscht. Jetzt tauchen bei meinen Downloads aber immer noch Dateien wie Sounds etc. auf, wie kann ich diesen Mist stoppen? Ich verwende einen Mac.

...zur Frage

Virus auf Handy geht nicht weg, was tun?

Hi Community, ich habe mir einen Virus eingefangen, also ich habe es gemerkt, als eine Benachrichtigung kam, dass ich mir einen virus eingefangen hätte als ich auf Erwachsenensides gesurft bin. Da stand drin, dass ich in der Playstore gehen soll und eine Antivirus app downloaden soll, dieses habe ich dann getan und mein Handy gescannt mit der app, nach dem scan hat die app gesagt, dass ich keinen virus hätte, aber die Benachrichtigung kam später trotzdem wieder... Jetzt weiss ich nicht wie ich den los werden soll oder ob der überhaupt auf meinem Handy ist.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen PS: Handy: Sony Xperia Z3

Euer KingKong0001

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?