Handy läd nicht mehr richtig warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du auch schon mal ein anderes Netzteil ausprobiert? Die liefern alle unterschiedliche Spannung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl das typische S5 Problem: OS saugt zu viel. Also einfach Stock ROM neu flashen. Bevor du fragst "wie?": GIYF !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
03.04.2016, 22:02

Warum googlet denn keiner mehr wad ?!? Warum fragt jeder nur noch alles, statt sich selbst mal zu bemühen ? GIYF ! Google is your Friend ! Google ist dein Freund, warum fragt keiner mehr mehr die Suchmaschine ?

0
Kommentar von JassicaMaler
03.04.2016, 22:52

Hab dort schon danach gesucht :) da dort aber sehr viele verschiedene Vorschläge kommen und man nicht weiß was man glauben kann und was nicht bringt das 0 außerdem sind hier auf der Seite vilt auch Menschen unterwegs die sich damit wirklich auskennen und einem weiter helfen können was du nicht kannst also nächstes mal solche Kommentare einfach weglassen:)

0
Kommentar von R3HAX
03.04.2016, 22:55

Is ha nur so, dass ich dir geschrieben hab, wie die Lösung aussieht und du nur noch nach einer genauen Beschreibung fürs Vorgehen suchen müsstest..... Wenn "Stock Rom flashen S5" zu googlen für dich zu kompliziert ist und du dich damit nicht so auskennst.... Da wirds mit Hilfe schwer, sowas hab ich nömlich noch nicht erlebt.

0

Wenn dein ladekabel genau so viel Strom liefert bei dein Handy bei der Benutzung verbraucht, lädt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JassicaMaler
03.04.2016, 21:30

und an was kann das liegen?

0
Kommentar von NoNameAvible
03.04.2016, 21:35

einem veralteten ladekabel, tausche es einfach mal aus und probiere es damit

0
Kommentar von JassicaMaler
03.04.2016, 22:00

habe es jetzt schon mit mehreren probiert funktioniert aber trotzdem nicht

0

Was möchtest Du wissen?