Handy läd immer Daten runter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Daten für weiblich Deutsch deutet auf eine weibliche Stimme in deutscher Sprache für das Navi-Programm hin.

Am bsten gehst Du auf "Apps verwalten". Dort suchst Du das entsprechende Programm aus, entweder hältst Du es nur an, Du löscht die Daten oder Du deinstallierst es komplett. Danach sollte das Herunterladen dieser Daten unterbleiben.

Darüber hinaus würde ich mir im PlayStore nur anzeigen lassen, dass Updates vorliegen - und selbst entscheiden, was und wann ich runterlade.

  1. Systemeinstelklungen öffnen
  2. -> Sprache und Eingabe öffnen
  3. -> Text-zu-Sprache-Ausgabe öffnen
  4. -> Bevorzugte Software : Google Text- in-Sprache auswählen, dort die Einstellungen öffnen
  5. -> Sprachdateien installieren 6.- -> Mamuell den Download anstossen
  6. -> Sprache umstellen (bspw. Deutsch)

Was möchtest Du wissen?