Handy ladet seit reperatur sehr lange und verbraucht mehr Strom was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oo mein s3 braucht bis es voll ist auch 2-3 Stunden. Mal daran gedacht das der akku von dienem freund nicht so viel strom ziehen kann ? vielleicht hat er einen kleineren mah wert, ist schneller voll, aber auch schnell wieder leer. Ich finde 4 Stunden ist super. Ich lade mein Handy immer über Nacht 6-8 Stunden ;) ( egal ob es vorher voll ist)

Wenn du 6 stunden zockst ist dein akku erst leer? haha geiles handy xD ich versteh dein problem nicht.... mein handy hat c.a 8-10 std strom bei normal gebraucht, bei extremen zocken usw 4-6 std

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bokelinatorr
02.12.2013, 16:59

Nein, als ich mit dem Ladekabel meines Freundes geladen habe war es nach 1er Stunde voll und ich kann nur so lange zocken wen ich mobile danten aus habe wen sie ansind höchstens ne Stunde...

0

Was möchtest Du wissen?