Handy ladet nicht hilfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reparieren lassen? Zu teuer. Was ich weiß, treten solche Fehler bei Apple relativ häufig auf. Die Dinger laden nicht mehr, weil da was bricht, in der Nähe vom Stecker. Beachte das Wort "relativ". Kommt immer wieder mal vor. Bei anderen Herstellern übrigens auch. Beim Ipad auch. Das ist ganz einfach Pech, insbesondere, wenn es erst nach der Garantiezeit auftritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anderes Kabel hast schon versucht? Mal mit einem Pfeifenreiniger versucht sauber zu machen? Bei Apple ist das eigentlich unbezahlbar. Das machste dann besser selbst (bei ebay und youtube findest Du dazu alles) oder fragst eine Werkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das ladekabel kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuliifragii
04.09.2014, 23:08

Hab mir ein neues gekauft geht leider such bicht

0

Wow. aua. Du hast eindeutig auch noch ein anderes Problem.
Versuche doch erstmal ein neues Verbindungskabel zu kaufen und wenn das nicht klappt, dann lasse dich vor Ort beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuliifragii
04.09.2014, 23:06

Hab ich schon hab's vergessen zu schreiben

0

Was möchtest Du wissen?