Handy laden Problem?

2 Antworten

Wahrscheinlich liegt es an dem Wackelkontakt.....Neues (oder vielleicht erstmal zur Probe das von Mutti, Vati, Bruder, Schwester versuchen) Kabel besorgen.....

das liegt wahrscheinlich am ladekabel (Qualität)

wenn du dir ein hochwertiges kabel kauft lädt dein handy schneller auf

wenn das handy an ist dauert das laden auch viel länger sonst weiß ich auch nichts

sorry


13

Es ist ein sehr hochwertiges kabel und voher ging alles perfekt

0

Handy lädt bei Benutzung nicht?

Hallo, wenn ich mit meinem oneplusone Spiele während es lädt, hat es nach 1 Stunde keinen Prozent geladen...ist das normal?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, welches Micro USB Ladekabel hält und lädt?

Ich drehe hier noch durch. Egal welches Kabel ich nehme. Die ersten Tage geht alle super, danach habe ich einen Wackelkontakt oder es lädt gar nicht mehr. Ich habe ein Samsung Handy. Vielleicht liegt es auch nicht am Ladekabel, sondern eben am Handy, das glaube ich aber nicht, denn die ersten Tage sind immer OK (auch wenn ich den Eindruck habe, dass es recht langsam lädt. Ich lege mein Handy beim Laden schon so hin, dass es so liegt, dass es nicht wackelt und tatsächlich lädt. Sobald ich es berühre, lädt es nicht mehr auf..Ich drehe noch durch und brauche jetzt endlich eines, das geht..

...zur Frage

Handy hört zwischendrin auf zu laden?

Wenn ich mein Handy anstecke lädt es manchmal und manchmal nicht (es wechselt während dem laden)

...zur Frage

Wackelkontakt beheben?

Hab so ne Akkuladebox für mein Handy, um unterwegs laden zu können. (Ec technology - Siehe Bild). Dat Teil hat nun leider'n Wackelkontakt. Wenn ich das Handy einstecke, lädt es ne Sekunde und hört dann wieder auf.. Und das die ganze Zeit.
Jemand ne Ahnung, wie man einen Wackelkontakt bei dem Teil beheben kann? :o Lg

...zur Frage

handy lädt kaum?

was kann ich tun wenn mein handy lädt dann wieder aufhört zu laden (hängt es an dem ladekabel? akku hab ich einen neuen seit gestern!) und wenn es lädt z.b. über nacht , dann hat es 100 prozent aber wenn ich das ladekabel enttferne auf einmal nur noch 31 ????.... was kann ich tun?

...zur Frage

Warum vibriert mein iPhone beim Laden?

Hallo, schon sein einiger Zeit vibriert mein iPhone die ganze Zeit, wenn es am Ladekabel ist. Vor allem, wenn ich dabei was am Handy mache. Woran liegt das?

Manchmal kommt eine Anzeige auf der steht "Zubehör kann (...) nicht unterstützt werden". Das liegt wohl am Ladekabel, aber was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?