Handy laden mit OTG Y Adapter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OTG hat nicht unbedingt mit Stick etwas zu tun.

Aber grundsätzlich sind die y-Adapter dazu da um mehr Strom übertragen zu können als standard USB hergibt. Dabei ist ein Stecker für Daten und Strom, der andere nur für Strom. Es hängt natürlich dann auch vom OTG Gerät ab aber normalerweise geht das Laden parallel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farmer1234
08.12.2016, 22:09

Ich würde dass lassen weil daddurch dein Gerät ZERSTÖRT werden kann,da dann die Platine durchbrennen kann=Totalschaden

Der Grund:Es kann kein strom in beide richtungen Fließen also entweder rein oder raus Beides zusammen schadet deinem Gerät

0

Ich würde dass lassen weil daddurch dein Gerät ZERSTÖRT werden kann,da dann die Platine durchbrennen kann=Totalschaden

Der Grund:Es kann kein strom in beide richtungen Fließen also entweder rein oder raus Beides zusammen schadet deinem Gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuku27
08.12.2016, 23:58

Diese Antwort ist völlig ohne Verständnis für die Sache gemacht worden. Bitte nie wieder. Wie kann etwas schaden was physisch nicht möglich ist?

0

Was möchtest Du wissen?