Handy laden in Italien

4 Antworten

du musst erst ma gucken ob der Ladeschlitz vom Handy mit dem Adapter zusammenpasst, wenn du dir nicht sicher bist schau dir die Output-daten vom Adapter (müsste ein Text drauf sein) an und vom Handy auf der Unterseite des Akkus und wenn die übereinstimmen, ich denke mal das müssten 5 Volt und so um die 0,7-1,0 Ampere sein. Wenn das beides so ungefähr stimmt, und die Adapter auch zusammen passen dann klappt das !

mfg

Gerade mal getestet und siehe da es geht! Brennen oder Rauchen tut nix, es wird nicht heiß und die Sicherung ist auch nicht geflogen :p

Danke an alle!

doch einfach wenn der stecker reingeht dann läd es auch,wenn nicht musst adapter kaufen

Ich denke das müsste Funktionieren.