Handy laden funktioniert nicht mehr!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

falls du das nich im internet gekauft hast sondern z.B. bei mediamarkt oder so und wenn du auch noch den kassenbon hast und das handy noch nicht so lange hast dann tauscht du es einfach um oder lässt es im handy laden repariren ganz einfach und wenn das geht dann schonmal im vorraus pass besser auf solche sachen auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hast Du bei einem Wasserschaden (Rotweinschaden) keine Garantie mehr.

Den Schaden kann jeder Techniker an verfärbten Wasserschadensindikatoren sehen. Des weiteren blühen die Bauteile irgendwann.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es noch nicht sehr lange hast, kannst du die Garantie nutzen. Frage bei samsung nach und schicke es dann dahin (so ein Zenntrum-----> goolen) ..meine sis hatte auch scho so ein problem und hat es an LG gesendet. ich bin sicher so etwas gibts auch bei samsung lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?